Kartenkombination für Hochzeit?

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Gibt es sowas? Wenn ja, wer kann mir eine nennen? Ich würde gerne wissen, ob ich meinen Partner irgendwann mal ehelichen werde...:)

LG an alle
 
Werbung:
Ich sehe es genau wie rumey der Ring und der Park bedeuten bei mir auch die Hochzeit
Und die Verlobung Ring und Blumen
Kann ich nur zustimmen

Die Liebe für´s Leben deute ich z.B. Sterne Herz und Baum (weiss nur nicht ob das wirklich so ist) Wie sehen die anderen das??


Liebe Grüße Selena :zauberer1
 
Hallo Selena

Ist ne gute Frage...
Sterne Herz und Baum

denn Herz+Baum kann auch heißen das diese Liebe Krank macht...dann sind auch wieder die Karten drum herum wichtig finde ich. Ich hab diese Kombi auch schon gelesen..

Ich sehe auch so das Ring + Park heißt eine Verbindung zu der man offen steht.
Bei mir zum B. war auch schon Ring + Blumen und ich bin schon lange Verheiratet ...Ich würd da auch sagen eine Beziehung die einfach gut ist bzw. zufrieden und Heiter macht.

Deswegen bin ich der Meinung Kombi hin oder her man muß die Gründe wissen und ob es wirklich zu einer Verlobung kommt bzw. Hochzeit das sagen die Kombis alleine nicht aus....

LG Celicia
 
Werbung:
Nein das stimmt schon. Und nur weil die Kombi jetzt so vielleicht in den Karten liegt, heisst es ja nicht dass es auch zu einer Hochzeit kommt. Denn die Karten zeigen mir ja nur den Weg wie es kommen kann, wenn ich so weiter lebe wie bisher. Ändern kann ich die Karten ja immer ;) Bzw. mein Leben

Also das mit den Sternen Herz und Baum habe ich auch des öfteren so schon gelesen, daher habe ich es so für mich angenommen. Ich denke aber wenn ich sicherer werde mit den Karten, werden sie mir ihre eigenen Worte flüstern - und wer weiss ob ich es dann nicht auch so sehe wie du liebe Celicia, eben das diese beziehung krank macht oder auch anders
 
Zurück
Oben