Kartenblatt für eine sehr liebe Freundin

muscaria

Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
157
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch bitten über dieses Blatt einmal zu schauen, und zu sagen was ihr dort seht. Eine sehr liebe und enge Freundin hat es für sich gelegt, und ich muss mit Bedauern feststellen, dass ihr Freund (den sie sehr liebt) scheinbar aktuell mit einer anderen anbändelt. Ich habe ihr darüber (erstmal)nichts gesagt, und wollte mal euren Rat zu den Karten einholen. Sie befindet sich derzeit in einem beruflichen Umbruch, über den sie sich sehr freut, da sie die letzten Jahre viel und hart gearbeitet hat, und sich nun entschlossen hat, etwas Neues anzufangen, was mit weniger Arbeit und mehr Freizeit verbunden ist.Sie fängt den neuen Job nächsten Monat an. Mit ihrem Freund ist sie ungefähr 3 Jahre zusammen. Beide verreisen am Wochenende nach Japan...So viel zur Hintergrundinfo. Interessant ist natürlich alles was ihr seht, aber wie es mit ihrem Freund und einer möglichen anderen Frau aussieht, wäre wohl vorrangig. Sie vertraut ihm absolut.... Es ist das mystische Deck, also: Wolken und Schiff nach links; Bär,Buch,Kind gehen nach rechts.Sonst alles wie bei der bl.Eule. Ich danke euch schon mal ganz herzlich für eure Hilfe :liebe1: , Liebe Grüsse,muscaria

Abgehoben: Fische,Haus,Schlüssel

Herz/ Herr/ Fuchs/ Wolken/ Bär/ Lilie/ Kreuz/ Ring
Schlange/Blumen/Klee /Turm /Fische/Störche/Eulen/ Mäuse
Sense/ Brief /Ruten/Park/ Sarg/ Dame/ Sterne/ Sonne
Hund/ Baum/ Haus/ Buch/ Schiff/ Reiter/ Kind/ Anker
Mond / Berg / Wege /Schlüssel
 
Werbung:
Liebe Muscaria,

also meine Liebe, ich würde es eher so sehen, dass eine andere Frau versucht ihn zu verführen. Diese Frau ist eine sogenannte Freundin von ihnen und versucht ihn für sich zu gewinnen da sie verliebt ist in ihn. Er findet es ganz lieb von ihr, da sie ihm Komplimente macht usw, sieht es aber nicht, dass es eine Anmache ist. Bei dieser Liebe sehe ich Ehrlichkeit, Treue und die absolute Sicherheit liegen. Er belügt sich mit Vaterthemen. Er belügt einen älteren Herren von der Familie oder umgekehrt. Dieses Verhältnis ist nicht gerade das Beste, steckt auch eine karmische Verbindung, die nicht so leicht zum lösen ist.
Deshalb glaube ich das er auch ein Problem hat mit starren Vorgesetzten! Es wäre wichtig mit seinem Vater über alles mal zu reden, denn ich glaube, dass er sich ziemlich unterdrückt gefühlt hat von seinen Vater.
Er ist sehr kreativ, kommunikativ und redet gerne übers Leben. Er ist recht freiheitsliebend, ist gerne auf Reisen und ist eher ein sehr positiver Mensch.

Bei der Dame steht dass sie familäre Veränderungen im Kopf hat. Denkt sehr voraus und hat Ziele. Ich würde sagen sie ist sehr sportlich oder sehr viel und gerne unterwegs. Auch eine große Spiritualität und eine Berufung steht an ihrer Seite. Doch Sie hat einige Sehnsüchte die sie Blockiert, sie belügt sich selbst, wünscht sich eventl eine Familie bzw ein Kind!!???
Eine Veränderung kommt plötzlich unerwartet. Die Beziehung sieht aus, als wäre sie ein wenig auf Eis gelegt. Es nagt etwas an der Beziehung, doch darunter steht die Sonne, also wenn sie miteinander reden über ihre Bedürfnisse, Sehnsüchte und Wünsche wäre es schnell mal wieder alles in Ordnung.
Ich würde sagen sie ist öfters ein wenig naiv, zu gut mütig, macht sich ständig Sorgen um das Finanzielle, um die Existenz. Die Gefühle drehen sich momentan sehr viel um die Arbeit. Doch Gefühlsmässig sollten sich beide ein wenig der Liebe widmen, obwohl die Liebe sehr schön liegt. Beide haben Sehnsüchte aber keiner weiß es so wirklich!!!
Etwas von der Vergangenheit ein Geheimnis blockiert die Gefühle. Dieses Geheimnis sollte gelüftet werden, damit würde noch mehr Erfolg im Leben sein.
Sie wäre ein gutes Medium. Es sieht fast so aus, als würden Verstorbenen immer reden wollen mit ihr und ihr Infos bringen, aber sie möchte es nicht hören.

Wünsche beiden alles Liebe dieser Welt!

Angie :kuss1:




Herz/ Herr/ Fuchs/ Wolken/ Bär/ Lilie/ Kreuz/ Ring
Schlange/Blumen /Klee /Turm /Fische/ Störche/Eulen/ Mäuse
Sense/ Brief / Ruten /Park/ Sarg/ Dame/ Sterne/ Sonne
Hund/ Baum/ Haus/ Buch/ Schiff/ Reiter/ Kind/ Anker
Mond / Berg / Wege /Schlüssel
 
Liebe Muscaria,
Hallo liebe Angie :liebe1:

also meine Liebe, ich würde es eher so sehen, dass eine andere Frau versucht ihn zu verführen. Diese Frau ist eine sogenannte Freundin von ihnen und versucht ihn für sich zu gewinnen da sie verliebt ist in ihn. Er findet es ganz lieb von ihr, da sie ihm Komplimente macht usw, sieht es aber nicht, dass es eine Anmache ist.
-Aber wie beurteilst du es, dass der Fuchs IHN anschaut???
Na das wäre ja schon mal sehr beruhigend.Die beiden sind ein super Paar,und ich würde ihren Freund auch nicht so einschätzen als wäre er ein chronischer Heimlichtuer. Wenn es eine Freundin von den beiden ist, dann würde das mal wieder passen. Es gab schon mit früheren Freunden von ihr,immer Streß wegen angeblichen Freundinnen, die sich ihren Typ unter den Nagel reissen wollten.Scheint also möglicherweise ein sich wiederholendes Thema zu sein.Allgemein hat sie schon öfters "Freundinnen" das Vertrauen geschenkt, welches dann herbe enttäuscht wurde.-Jetzt ist sie in dieser Hinsicht schon vorsichtiger.- Ich habe bei der Schlange, an ihre neue Chefin gedacht. Sie macht auch privat einiges mit den beiden. Ich dachte direkt, die Nr.7 könnte blond sein (die Chefin ebenso)...

Bei dieser Liebe sehe ich Ehrlichkeit, Treue und die absolute Sicherheit liegen. Er belügt sich mit Vaterthemen. Er belügt einen älteren Herren von der Familie oder umgekehrt. Dieses Verhältnis ist nicht gerade das Beste, steckt auch eine karmische Verbindung, die nicht so leicht zum lösen ist.

Ja, das scheint es tatsächlich Probleme zu geben in der Familie. Er ist froh, dass er aus deren näherem Umfeld weg ist,denke ich.

Deshalb glaube ich das er auch ein Problem hat mit starren Vorgesetzten!
-Das trifft zu, ich kann mich erinnern dass er so etwas auch mal erwähnte!

Es wäre wichtig mit seinem Vater über alles mal zu reden, denn ich glaube, dass er sich ziemlich unterdrückt gefühlt hat von seinen Vater.

- Ich werde meiner Freundin nachher alles vorlesen, morgen kommt ihr Freund, und dann wird sie das Thema sicher mal ansprechen. Er ist ein ganz lieber, aber es scheint etwas zu geben, dass ihn sehr belastet, etwas das unterschwellig in ihm brodelt.

Er ist sehr kreativ, kommunikativ und redet gerne übers Leben. Er ist recht freiheitsliebend, ist gerne auf Reisen und ist eher ein sehr positiver Mensch.

Bei der Dame steht dass sie familäre Veränderungen im Kopf hat. Denkt sehr voraus und hat Ziele. Ich würde sagen sie ist sehr sportlich oder sehr viel und gerne unterwegs.

Absolut!!! Sie hat bis jetzt Profi-Reitsport gemacht (sorry,hätte ich erwähnen sollen), das war immer ihr grosser Traum.Jetzt hat sie für sich erkannt, dass hierbei das Privatleben auf der Strecke bleibt, und sich für einen anderen Weg entschieden. Aber sie hängt natürlich dennoch an diesem Berufsweg..

Auch eine große Spiritualität und eine Berufung steht an ihrer Seite. Doch Sie hat einige Sehnsüchte die sie Blockiert, sie belügt sich selbst, wünscht sich eventl eine Familie bzw ein Kind!!???

-Nein, Kinder wünscht sie sich derzeit nicht,aber heiraten würde sie ihren jetzigen Freund in Zukunft schon.
Eine Veränderung kommt plötzlich unerwartet. Die Beziehung sieht aus, als wäre sie ein wenig auf Eis gelegt. Es nagt etwas an der Beziehung, doch darunter steht die Sonne, also wenn sie miteinander reden über ihre Bedürfnisse, Sehnsüchte und Wünsche wäre es schnell mal wieder alles in Ordnung.

- So ist es. Die Beziehung litt natürlich auch unter der vielen Arbeit die sie hatte.Aber ihr Freund hat sie immer ganz rührend bei allem unterstützt, und tut dies auch immer noch. Ich denke, jetzt wo sie wesentlich mehr Zeit und Entspannung hat, wird sich alles wieder einrenken (wenn nicht eine andere versucht ihn abspenstig zu machen).
Ich würde sagen sie ist öfters ein wenig naiv, zu gut mütig, macht sich ständig Sorgen um das Finanzielle, um die Existenz. Die Gefühle drehen sich momentan sehr viel um die Arbeit. Doch Gefühlsmässig sollten sich beide ein wenig der Liebe widmen, obwohl die Liebe sehr schön liegt. Beide haben Sehnsüchte aber keiner weiß es so wirklich!!!

Sie wird baff sein, über deine Deutung.Ich denke es stimmt alles bis jetzt!!

Etwas von der Vergangenheit ein Geheimnis blockiert die Gefühle. Dieses Geheimnis sollte gelüftet werden, damit würde noch mehr Erfolg im Leben sein.
Sie wäre ein gutes Medium. Es sieht fast so aus, als würden Verstorbenen immer reden wollen mit ihr und ihr Infos bringen, aber sie möchte es nicht hören.

Ja, also wo du das so sagst: Wir haben gestern erst wieder drüber geredet. Sie träumt seit Jahren beinahe jede Nacht sehr schlecht, und kann es nicht abstellen,noch weiß sie warum es so ist.Nun hat sie überlegt, dass wenn es nicht besser wird, professionelle Hilfe hinzuzuziehen.

Wünsche beiden alles Liebe dieser Welt!

Danke die vielmals für deine Deutung, sie wird sich sehr freuen wenn ich es ihr erzähle :liebe1: ,

Danke nochmals, gaaanz liebe Grüsse,muscaria



´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

Herz/ Herr/ Fuchs/ Wolken/ Bär/ Lilie/ Kreuz/ Ring
Schlange/Blumen /Klee /Turm /Fische/ Störche/Eulen/ Mäuse
Sense/ Brief / Ruten /Park/ Sarg/ Dame/ Sterne/ Sonne
Hund/ Baum/ Haus/ Buch/ Schiff/ Reiter/ Kind/ Anker
Mond / Berg / Wege /Schlüssel
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
Werbung:
Na dann, liebe Grüße an die Beiden.
Diese Liebe steht echt unter einen guten Stern, doch sie sollten von aussen her (andere Frau) vorsichtig sein. Aber jetzt wo sie es wissen, können sie ja ihre Lauscher aufsperren.
Und das mit dem schlechten Träumen, dass sind Verstorbene. Sie sollte den Verstorbenen im Gedanken sagen, dass sie noch nicht bereit ist, oder sie sollen veschinden oder ....
Doch es ist ein Zeichen von oben, dass sie sehr sehr spirituell ist und eine Berufung hier auf der Erde hat.
Alles Liebe
Angie
 
Zurück
Oben