Kartenbilder ins Forum reinstellen

frc1501

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
95
Hallo!

Ich habe es nun schon so oft probiert. Leider bringe ich das Kartenbild hier nicht zusammen, um es ins Forum zu stellen.

Irgendetwas mache ich falsch, weil es Karten willkürlich auslässt..

Ich frage euch also, ob das System, das ich eingebe stimmt..

z.B.


Und irgendwann erscheint die Karte 8 hier nicht, auch wenn ich sie eingebe bzw. erscheint es jetzt überhaupt nicht.. obwohl ich die "Leno"-Taste gedrückt habe..
Mache ich hier etwas falsch?

sorry, dass ich eure Zeit für so etwas stehle..

lg
 
Werbung:
Hier habe ich z.B. 7 Karten eingegeben und 3 scheinen nur auf.. weiß nicht, was ich hier falsch mache.. ich gebe den Code ein und inmitten des Code schreibe ich die Zahl.. lasse keinen Abstand, gebe nochmals den Code ein, schreibe wiederrum in die Mitte die Zahl.. und trotzdem lässt es einige Karten aus.. hmmm
 
Hier habe ich z.B. 7 Karten eingegeben und 3 scheinen nur auf.. weiß nicht, was ich hier falsch mache.. ich gebe den Code ein und inmitten des Code schreibe ich die Zahl.. lasse keinen Abstand, gebe nochmals den Code ein, schreibe wiederrum in die Mitte die Zahl.. und trotzdem lässt es einige Karten aus.. hmmm

Du musst vor 1, 2, 3, 4, usw. noch die "0" davor setzen!
Wenn du z.B. bei einem GB die letzte Reihe die 4 Karten in die Mitte setzen möchtest, dann musst du "00" in die
 
Werbung:
Zurück
Oben