Kartenbild Partnerschaft 2011

enja77

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
212
Ort
NOE
hallo ihr lieben,
ich habe auf meine Partnerschaft mit der Frage der Entwicklung im Jahr 2011 gelegt.

Mag wer mit mir deuten?






über mir sehe ich die momentane fernbeziehung...mein freund ist derzeit 450 km entfernt..was wenn ich den anker richtig deute auch noch länger sein wird... hmmm.. den rest verstehe ich nicht so ganz.....das geheimis unter mir??

vor 28 liegt das Kreuz und dazu die Sensen..dedeutet das trennung....
der Abbruch der Kommunikation..über ihm...

vielleicht mag wer nen blick drauf werfen....

:danke:

enja
 
Werbung:
so jetzt hab ichs auch daheim so vor mich hingelegt... ausser das er gesundheitlich angeschlagen ist und deshalb weggefahren ist und ihm das gut tut... und ich einen neubeginn in der arbeit habe..... kann ich da nichts wirklich deuten....
über ihm die Mäuse+Ruten+Herz... nagt was an ihm... ich bin aufgeschmissen...
 
so jetzt hab ichs auch daheim so vor mich hingelegt... ausser das er gesundheitlich angeschlagen ist und deshalb weggefahren ist und ihm das gut tut... und ich einen neubeginn in der arbeit habe..... kann ich da nichts wirklich deuten....
über ihm die Mäuse+Ruten+Herz... nagt was an ihm... ich bin aufgeschmissen...

Hi Du!

Ich lege Dir morgen ausführlich ;).

LG Raumgleiter
 
hi...bin auch noch ziemlich am anfang mit meinem kartendeuten aber habe nach der 8 in einer reihe legung, super tendenzen für euch und eure beziehung gesehn...wenn du magst klamühser ich dir meine deutung auseinander ...kannst mich ja gern anschreiben...lg
 
Werbung:
Huhu Enja,

ich deute es jetzt mal mit deinen 9er Reihen, obwohl ich selbst eigentlich immer die 8er lege. Sind ja schließlich deine Karten und du hast sie gelegt. Hab da ein besseres Gefühl bei.

Hier liegen Liebesnachrichten, auch eine ziemliche Gefühlsbewegung. Tiefe Gefühle. Das hast du auch im Kopf. Ich sehe eure Liebe als beständig.

Du fühlst dich einsam, ist ja irgendwie klar und einleuchtend, bei einer Fernbeziehung. Doch ich sage es trotzdem nochmal, denn du liegst im Haus des Turmes.

Der Ring liegt im Haus des Schlüssels. Deutet auf eine sichere Beziehung hin =)

Das Geheimnis unter dir hat mit der männlichen Hauptperson zu tun.
Mit einer Entscheidung, die von dir ausgeht. Über Umwege.

Das du aus dem Kartenbild rausschaust, hat ja auchs seine Bedeutung. Vielleicht weißt du nicht wohin. Kannst dich nicht entscheiden oder hast kein Ziel vor Augen.

Was ich natürlich toll finde, das die Karte, der Klee im Hause des Klees liegt, das deute ich als größeres Glück. Und das liegt auch noch neben dem Herz.

Ihn scheint eine Nachricht sehr zu beschäftigen, was jetzt allerdings die nächste Zeit auf deinen Partner zukommt, sieht nicht sehr rosig aus.

Ich wünsch euch alles Liebe,
Kati
 
Zurück
Oben