Kartenbild bitte deuten

Werbung:

Ich diesmal irgendwie auch ein Bissel. :)

Wie wär's denn diesmal bei jemand Jüngerem mit dem Reiter ? Reiter aus Haus 1 im Haus des Parks - Park liegt ja schon im Haus des Herrn - für einen potentiellen Rivalen im Herren-Haus. Reiter reitet in die Blumen im Haus des Turmes- für reale Treffen - im Haus der Blumen die Sense für plötzlich und unerwartet kennengelernt - im Haus der Sense der Turm. Dame rösselt auf die Bücher für heimliche Treffen und Kontakte - die auf den Mond im Brief spiegeln - ein erster Gefühlskontakt von sich gefühlsmässig von jemandem angesprochen fühlen.

Ich hatte bei jünger ....und ich glaube deutlich jünger @sunfee1 (?) auch schon an den Hund gedacht. Schiff auf 1 verdeckt das Haus - Haus im Herz spiegelt auf den Hund im Haus der Störche - daneben gleich das Herz im Haus des Hundes. Plötzlich kennengelernt - Sense auf 9 auf Störche in den Sternen spiegelnd. Im Haus der Störche der Hund. Hund rösselt auf den Mond im Briefhaus.
Ja sehr Jung

Du liegst hier fest verheiratet und eingebunden in deiner Mutterrolle - Anker im Haus der Schlange - Ring im Haus des Ankers - Schlange im Haus des Berges - verantwortlich für 3 Kinder. Da haben sich in der vergangenen Zeit jede Menge Probleme angesammelt - für die du nach Auswegen suchst - Berg im Haus der Wege - Wege im Haus des Schlüssels. Dame rösselt auf die Sterne - wie heimlich sich wünschen auch mal nach den Sternen greifen zu dürfen - Bücher im Haus der Lilien und von einem Prinzen auf einem weissen Pferd daraus gerettet werden wollen - Störche im Haus der Sterne.

Aber das, was du da mit dir trägst - ohne klar Schiff zu machen - wird ein jüngerer Mann mit dir nicht tragen wollen.

Ob es mit deinem Mann noch Sinn macht - von dem du schon in 2005 geschrieben hast, dass eure Beziehung immer sehr schwierig war - sich daran wohl auch nicht so viel geändert hat - solltest du nach all dieser Zeit am Besten wissen.

Dein Mann liegt im Haus der Wolken - er ist dein ewiges Sorgenkind und ein dir Probleme Schaffer - Herr auf Berg im Haus der Wege rösselnd. Ihn wirst du ganz sicher nicht ändern könnenn - nur dich selbst.

Du stehst vor den Wegen im Haus des Schlüssels- du weisst, dass du eine Entscheidung treffen musst - was dir keiner abnehmen kann. Und da gibt es jetzt wohl auch keine effektive Art mehr - dich davon abzulenken - die nächste Karte in der nächsten Reihe, vor der du dann stehen wirst - ist der Schlüssel im Mondhaus. Klartext reden - über deine Gefühle sprechen - Mond im Briefhaus. Notfalls ein Ende machen - Brief im Kreuzhaus.

Sich keine Illusionen mehr machen - sich nichts mehr vorgaukeln - Kreuz im Haus des Schiffes - auf den Herrn spiegelnd. Ist dein Mann von irgendetwas abhängig - spielsüchtig ?
Ja

das mag sein, ich sagte ja zurückgezogen -nicht offen,
aber doch liegen Karten die zu einer Aussprache zwingen wenn es so weiter geht,
ich sehe den herrn dicht beim Kind dem Kleinsten liegen, hier scheint eine gute Verbindung zu bestehen, die er , der Ehemann nicht aufgeben wird.
was die Tochter angeht sehe ich hier große Veränderung liegen für die Tochter,

ansonsten gibt es eben auch offene kanäle zu einer kommunikation zum Ehemann, wenn man sich dann Traut und seine Sehnsüchte offenbaren kann, die Gespräche müsse von der TE initieert werden, der Mann wird wenn es noch lange so weitergeht klare Vorgaben machen die dann nicht mehr mit Gesprächen zu lösen sind.

wenn eine Liebe einschläft sollte man schauen ob man sie wieder anfeuern kann , aber ein neuer der hier das Top-Ehemann Modll ist und alles ist gut, sehe ich hier auf lange Zeit nicht, keiner von den herrn , reiter wie auch Fisch oder Lilie kommt für mich dafür in Frage.

Die Te sollte eher schauen wie es weitergeht, wenn kein Mann da ist, also Gedankenspiel,
Ersetzen wird vorerst keiner den Vater, weil diese Funktion die Te selbst so perfekt beherrscht, das sie alles für Harmonie machen wird.

der wirkliche Knackpunkt ist die Kommunikation nicht nur mit dem Ehemann, bei den anderen läüft das auch noch nicht ehrlich .
Mit dem kleinen kann er garnicht, eher mit dem Mittleren.Die Tochter ist schon seit letztem Jahr ausgezogen, wohnt mit ihrem Freund zusammen.

Wenn dem so ist - dann weisst du ja im Inneren bereits auch, dass es nichts für die Zukunft sein kann.

Wenn du dir das so eingestehst - dann geniesse diesen Kontakt und das Vergnügen daran doch einfach so lange wie er dauert - dir gut tut und dich mal ablenkt von all dem, was du zu tragen hast. Jemand der dich wieder als Frau ansieht - losgelöst aus deinem Alltag - Momente von Glück - das hast du dir doch bei all der Schwere - die hier im Bild auf deiner Seite liegt - doch auch wirklich mal verdient.

Werbung:
Ja richtig das er ne Sucht hat
Ob es unter diesen Umständen - deren Ausmass und Tragweite wir nicht kennen -dann noch weiter Sinn für dich macht mit deinem Mann - kannst nur du wirklich beurteilen.

Ihr habt gemeinsam 3 Kinder - 2 noch in eurem Haushalt - da kann man nicht so einfach weg und rausspringen. Zumal ja wenigstens einer die Verantwortung für die Kinder übernehmen muss - wenn es der Andere als suchtabhängig nicht tut oder nicht kann.

Du hättest deine Frage an die Karten vllt. auch etwas genauer, gezielter stellen sollen - was du wirklich willst.

Zurück
Oben