Kartenbild anzeigen

Tryscha

Mitglied
Registriert
20. April 2013
Beiträge
522
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo, was mache ich denn nur falsch, wenn ich das Kartenbild anzeigen lassen möchte, es aber nicht klappen will? Ich gehe oben auf das K, dann sehe ich den Courser zwischen den zwei Worten Kipper und genau dort rein schreibe ich die Zahlen, mit einer 0 vor den 01,02,03,04 etc. dann setze ich ein Komma und schreibe weiter bis die erste Reihe voll ist. Muß ich eventuell einen Leerschritt zwischen den einzelenen Ziffern setzten? Obwohl ich das auch schon probiert habe, ich sehe nie das kartenbild, weder bei der Vorschau noch beim erstellten Thema.
 
Werbung:
Hallo, was mache ich denn nur falsch, wenn ich das Kartenbild anzeigen lassen möchte, es aber nicht klappen will? Ich gehe oben auf das K, dann sehe ich den Courser zwischen den zwei Worten Kipper und genau dort rein schreibe ich die Zahlen, mit einer 0 vor den 01,02,03,04 etc. dann setze ich ein Komma und schreibe weiter bis die erste Reihe voll ist. Muß ich eventuell einen Leerschritt zwischen den einzelenen Ziffern setzten? Obwohl ich das auch schon probiert habe, ich sehe nie das kartenbild, weder bei der Vorschau noch beim erstellten Thema.

Guten Morgen Tryscha,

für jede Karte musst du auf "K" für Kipperkarte klicken, dann gibst du die Ziffer der Karte (zB. 03) ein (ohne Komma). Danach musst du für die nächste Karte wieder "K" anklicken (der Courser muss dann wieder in nach der Kipperklammer der vorherigen Karte stehen) und wieder die Zahl der Karte eintippen u.s.w.
Also für jede Karte neu "K" anklicken.

Ich wünsche dir viel Glück und toi toi toi beim nächsten Versuch.

LG :flower2:
Sukippy
 
Werbung:
Hallo Tryscha,

wichtig ist das du vor einer einstelligen Zahl immer noch eine 0 davor setzt. Hatte ich grad nämlich auch wieder vergessen und musste mich dran erinnern. :D
 
Zurück
Oben