Kartenbild ändert sich immer ganz schnell..

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Hallo alle zusammen :)

Also ich habe gemerkt das sich mein Kartenbild immer sehr schnell ändert.. Heute sagen sie das eine aus und paar Tage oder Monate etwas ganz anderes.. ich weiß ja Karten sind eine Momentaufnahme aber kann sich das wirklich immer so schnell ändern? Kann mir auch vorstellen das es je nach Gefühlslage angezeigt wird.. so nach dem Motto wenn alles so bleibt wie es jetzt is dann passiert das und das. Trotzdem find ichs komisch das es sich echt so oft ändert.. Hat irgendwer auch solche Erfahrungen?

Lg lala :)
 
Werbung:
Hallo alle zusammen :)

Also ich habe gemerkt das sich mein Kartenbild immer sehr schnell ändert.. Heute sagen sie das eine aus und paar Tage oder Monate etwas ganz anderes.. ich weiß ja Karten sind eine Momentaufnahme aber kann sich das wirklich immer so schnell ändern? Kann mir auch vorstellen das es je nach Gefühlslage angezeigt wird.. so nach dem Motto wenn alles so bleibt wie es jetzt is dann passiert das und das. Trotzdem find ichs komisch das es sich echt so oft ändert.. Hat irgendwer auch solche Erfahrungen?

Lg lala :)

Hallo lala:) Ja, deshalb ist auch so schwerig genaue Zukunftprognosen zu machen.
Das finde ich nicht so komisch, die energie ist nicht immer gleich und alles bewegt sich...was ich komischer finde, ist wenn du mit paar Kartenleger sprichst zum gleichen Thema und bekommst von jeden Person eine andere Zukunftstendenz und vielleicht ein anderes Kartenbild.

Lg, Marcela
 
Hallo,

das kommt ganz darauf an, wer dir legt. Es gibt Leger, die legen auf die aktuelle Situation, und die kann sich schnell ändern. Dann gibt es Leger, die auf das Schicksal legen, aber keine Zeiten nennen und nur grob umranden auf Hauptthemen. Dann gibt es Leger, die für drei oder sechs Monate legen. Eine Situation kann sich jeder Zeit ändern:

  • Durch Änderung der Lebenssituation
  • Durch andere Entscheidungen, die wir treffen
  • Durch andere Entscheidungen, die andere treffen

Das Eintreffen von Prognosen oder die Beschreibung einer Ist-Situation anhand von Karten, sind nicht immer 100% sicher. Ich sehe das Kartenlegen eher als Tendenz, nicht aber auf das Haupsächliche, was auch so sein muss. Ich befrage die Karten, um Situationen besser einschätzen zu können, nehme es aber nicht als 100%.
 
Werbung:
Hallo lala21,

bei mir ist es auch so, dass sich mein Blatt ständig ändert. Ich lege für mich nur auf bestimmte akute Situationen, um die Tendenzen zu sehen, ein paar Karten, mehr nicht. Der nächste Schritt ist für mich ausschlaggebend, was in der weiteren Zukunft ist, eher weniger. :umarmen:
 
Zurück
Oben