Kartenbedeutung

malexa

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
25
Hallo!

Ich habe eine Frage zu der Karte 7 Schwerter;

Ich bin mir nicht sicher, wie ich diese zu meiner Legung / Thema deuten soll...

Ich habe mir die Karten selber gelegt und meine frage war im Zusammenhang mit einer Prognose die mir von einer hellsichtige Kartenlegerin gemacht wurde.

Meine frage war der Hintergrund bzw. die tieferen Beweggründe Ihrer Prognose / Aussage.
Da ich vermute dass Sie mit dieser Prophezeiung die Absicht hatte, mir einen Hinweis zu geben damit ich etwa meinen Partner oder mich selbst, mit anderen Augen zu sehen.
Vielleicht in Richtung Selbsterfüllende bzw. Selbstzerstörende Prophezeiung.

Jedenfalls war meine frage an die Karten:
Was möchte die Kartenlegerin mir damit sagen? Wozu?

dazu habe ich das Ankh als Legemethode gewählt.

Position 9 (Ergebnis) war die Karte 7 Schwerter

Wie kann ich die Karte in diesem Zusammenhang deuten?

Über Eure hilfe und einen Austausch würde ich mich freuen.

Grüsse

Malexa
 
Werbung:
Hallo,

vielleicht das du einer Sache ausweichst?
Oder du handelst nicht selbst genug?

Doch das muss man doch auf die restlichen 8 Karten beziehen...:confused:

LG
flimm
 
Meine Deutung zu den 7 Schwertern diesbezüglich:

Das du einen Rat erhalten hast der dich der Realität näher bringt. Du siehst etwas, das du vorher nicht gesehen hast.
Negativ aspektiert/in zusammenhang mit anderen Karten kann er aber wiederum bedeuten das du einen falschen Rat erhalten hast und einem Betrüger zum Opfer gefallen bist.

Wichtig ist die Karte mit den Anderen zu deuten!
 
Werbung:
7 der Schw.
Diese Karte sagt uns sehr oft, dass die Information, die uns gegeben wurde, keine sichere Quelle hat - sehr oft hat diese Karte die Bedeutung des Ruetschens, man vertieft nicht ins Thema, sondern betrachtet man das oberflaechlich (im Gegenteil zum 7 der Staebe, die alles moeglichts gruendlich untersuchen will).

Andere Bedeutung; kann 7 der Schwerter ein Hinweis sein, dass jemand uns die Informationen "gestohlen" hat, ohne dass wir das bemerken.

LG

sławek:thumbup:
 
Zurück
Oben