Karten

S

Steffi

Guest
Halli Hallo!!!

Wo bekomme ich mehr informatieonen über Leormond Karten und Bücher und was genau ist das? Ich würde mich auch dafür inerissieren, habe aber leider noch sehr wenig erfahrung mit Lenormond.
Könnt ihr mir helfen und es mir ein bisschen erklähren? Bitte.

Euere Verzweifelte Steffi:daisy:
 
Werbung:
Hallo Steffi,

deine verzweiflung ist mir echt ein rätsel, verstehe ich nicht :confused:

wie ich sehe schreiben kannst du (so halbwegs mindestens), dann wird das lesen wohl auch gehen?!

geh auf google und gib das wort lenormand ein( es schadet nicht, wenn du das richtig geschrieben eintippst), und da hast du viiie le seiten aus dem internet, wo du nachlesen kannst was das ist.

ich meine nur, bevor du dir ev. überflüssig bücher kaufst, die du übrigens in jedem halbwegs gut sortiertem esoterik-geschäft bekommst, bzw. natürlich bei amazon im net.

2 heiße tips kann ich dir aber gleich geben:

www.lilith-kartenlegen.de
www.feuerfunke.de


also nicht verzweifeln, suchen, finden und lesen!
viel spaß
 
Werbung:
Hallo Steffi,

ich verstehe deine Verzweiflung ebenfalls nicht :rolleyes: . Aber auch ich kann dir zwei gute Seiten für Kartenlegen und Infos geben:

www.kartenlegen-lebensberatung.de
www.astro-forum.com

Die von Tarolina genannten Seiten (Lilith und Scintilla's Feuerfunke) sind sehr gut.

Den Tipp von Tarolina mit der Suchmaschine finde ich auch gut. Schau dich um im Web, du wirst genug Infos über die Lenormandkarten finden ;)
 
Zurück
Oben