Karten zu "Orry, verzweifelt gesucht"!

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

Hab versprochen, dass ich Karten reinstelle. Es geht um folgendes Thema: https://www.esoterikforum.at/threads/176581


Die Frage war: Wo ist Orry und wie gehts ihm?

QSoderwie auch immer!
Mein Fuchs schaut in die Wege.

Fällt euch was dazu ein?

Liebe Susahne, solltest du das heute noch lesen, ich komm heute nicht mehr zum Deuten. Bin voll überarbeitet. Ich schaus mir morgen an, vielleicht hat ja bis dahin schon mal jemand drübergeschaut!
 
Werbung:
Hallo!
Für mich sieht das nach Diebstahl aus...er scheint dort wo er ist festgehalten zu werden.
Ich würde an deiner Stelle ein grosses Blatt legen.
Tut mir wirklich sehr leid, ich habe selber Hunde und mag gar nicht daran denken in eine solche Situation zu kommen :(
 
Ja ich hab mir das auch bei dieser kartenkonstellation gedacht :/ ich denke von dem gehen die besitzer mittlerweile leider schon aus :( so ein babyhund muss ja öfters am tag raus, find ich komisch dass den niemand auffällt mit dieser halskrause... Mittlerweile ist er ja schon in jeder zeitung und überall plakatiert.
Hat jemand bitte zeit ein großes blatt einzustellen, ich bin leider nicht zuhause wo meine karten sind.
Vielleicht sieht man so etwas mehr
 
Ja ich hab mir das auch bei dieser kartenkonstellation gedacht :/ ich denke von dem gehen die besitzer mittlerweile leider schon aus :( so ein babyhund muss ja öfters am tag raus, find ich komisch dass den niemand auffällt mit dieser halskrause... Mittlerweile ist er ja schon in jeder zeitung und überall plakatiert.
Hat jemand bitte zeit ein großes blatt einzustellen, ich bin leider nicht zuhause wo meine karten sind.
Vielleicht sieht man so etwas mehr

Liebe Simona, großes Blatt folgt:)
LG, marcela
 
Leider sieht das nicht gut aus :( Ich deute große Blätter ungerne aber in diesen Blatt fällt mir auf das in Haus des Hundes ein Sarg ist was bedeutet könnte das die suche bald beendet wird weil eine Nachricht kommt(Brief in Sarg)

Als ich die Karten lag, war mein Sohn dabei und er bekamm ein Bild innerlich von einen "Baum".Vielleicht könnte das auch ein Hinweis sein...

Wünsche alles Liebe

Marcela
 
Danke dir, dass du das große blatt reingestellt hast!
Sieht das echt so schlecht aus? Hab bis jetzt noch kein gr. Blatt gedeutet und würde mich in dem fall auch nicht drüber trauen ...
 
Leider sieht das nicht gut aus :( Ich deute große Blätter ungerne aber in diesen Blatt fällt mir auf das in Haus des Hundes ein Sarg ist was bedeutet könnte das die suche bald beendet wird weil eine Nachricht kommt(Brief in Sarg)

Als ich die Karten lag, war mein Sohn dabei und er bekamm ein Bild innerlich von einen "Baum".Vielleicht könnte das auch ein Hinweis sein...

Wünsche alles Liebe

Marcela

oh :3puke: danke
 
Werbung:
Zurück
Oben