Karten selbst malen??

Morgenstern

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2006
Beiträge
11
Ort
Rheingau
Hallöchen Zusammen,

ich überlege seit einiger Zeit, bzw. habe ich seit einiger Zeit das Gefühl, mir selbst Wahrsagekarten zu malen.
Was haltet Ihr davon?
Meint Ihr, damit könnte man auch Karten legen?
Worauf sollte ich achten?
usw...

Morgenstern
 
Werbung:
Morgenstern schrieb:
Hallöchen Zusammen,

ich überlege seit einiger Zeit, bzw. habe ich seit einiger Zeit das Gefühl, mir selbst Wahrsagekarten zu malen.
Was haltet Ihr davon?
Meint Ihr, damit könnte man auch Karten legen?
Worauf sollte ich achten?
usw...

Morgenstern
Hallo Morgenstern,
Isabel hat das auch gemacht. Schau mal hier:https://www.esoterikforum.at/threads/3447
du kannst dir auch gut mal ihre Homepage anschauen, dort findest du auch ihre selbstgemachten Karten.
Oder hier, noch ein kurzer Thread darüber: https://www.esoterikforum.at/threads/18928&highlight=eigene+Tarotkarten
Natürlich kann man die Karten dann auch legen.
LG Tarot
 
Hallo Tarot,
lieben Dank für Deine schnelle Antwort. :)
Hab schon sehnsüchtig auf Antwort gewartet und während dem surfen ständig nachgeschaut, ob schon Antworten da sind. *grins*
Dankschön!

Morgenstern
 
wollt nur kurz meinen senf dazu geben:stickout2

also ich kenne nur einen Berater der mit selbstgemalten Karten legt.
und der is von Questico. er heißt Vladim Tschenze,kommt aus Russland, und kann mit den Karten sehen, kann die Hexagramme deuten, und kann in Wasser schauen ( ja das kann jeder:stickout2 ich meinte er versucht das Wasser um in die Zukunft zu schauen,so)

und der verkauft jetz ein buch mit seinen selbstgemalten Karten mit dazu,
natürlich net die originalen.
aber die kannst du jetzt bestellen unter www.amazon.de und dann gibst du einfach Valdim tschenze ein und kannst es bestellen.

aber wieso Geld ausgeben, wenn du es auch selber machen kannst.:stickout2

viel Spaß beim Malen.:)
 
:) Naja, selber malen und selber malen KÖNNEN sind 2 verschiedene paar Schuhe... *grins* So schön, wie ich gerne wollte, kann ich leider nicht malen... Aber ist ja nicht so schlimm.
Ich denke, kommt wohl eher drauf an, dass ich es mit Liebe und Spaß mache...

Morgenstern
 
Hallo Morgenstern

Ich bin auch gerade dabei mir Karten selber zu machen ;). Und hier legt einer mit Verkehrsschildern ;).





Alles Liebe
Venus :engel:
 
Hi Venus083,
:) das ist ja schön, dass hier eine Gleichgesinnte ist. *freu*
Wie gehst Du bei dem Ganzen vor? Was nimmst Du als Orientierungsdeck?

Freundliche Grüße
Morgenstern
 
Werbung:
Hallo Morgenstern,

ich finde die Idee super, sich selber Karten zu basteln. Ich denke auch, dass du damit dann die Karten legen kannst. Möchtest du sie ganz neu erfinden oder nimmst du bereits vorhandene Versionen (Tarot, Lenormand) und gestaltest sie nur nach deinen Wünschen? Dann solltest du nur aufpassen, dass du alle Karten dabei hast. Die Bedeutungen haste ja dann auch und ich denke, du wirst mit denen auch legen können.

Liebe Grüße
yengec
 
Zurück
Oben