Karten selbst legen, ich/wir deute/n 9. Blatt

ich lege mal um... wie ich es lege... dann ist der Ring in der Mitte... der Vertrag um den sich alles dreht...hier bei dir die freiberuflichkeit
eine (blöde) nachricht geht raus aus dem Bild...--- etwas was dir "angst" machte?
brief-- ring -- schlange---im Prinzip wiederholt es sich... jemand will dir "ein Bein stellen"
du bist auf der Hut... und meisterst das
hmmm...unterste reihe: park--öffentlichkeit.. deine Arbeit kommt gut an,wird gut angenommen
nun komm ich zu einer "Horrorkarte"..Mond... Zeitkarte? oder arbeitest du abends?..oder ..sind es geheime Träume--sorry kann es einfach nicht fassen und in worte fassen
Bär..-- da ist wer der dich unterstützt... ein Kraftkerl..--Kraftier..prima

--------------
schau ich mir die QS von Ozean an.... kann mich sehr gut damit anfreunden

---
Du hast "Angst".. hast Sorgen...
wenn ich jetzt sage : es gibt schlimmere Karten,, könnte es dich beunruhigen-- was ich überhaupt nicht will
du wirst nicht grad den roten Teppich ,,,mit Goldregen... und als Blüten Diamanten bekommen...aber sooo schlecht sieht das nicht aus... diese blöde Schlange... einfach auf der hut sein

Werbung:
ich lege mal um... wie ich es lege... dann ist der Ring in der Mitte... der Vertrag um den sich alles dreht...hier bei dir die freiberuflichkeit
eine (blöde) nachricht geht raus aus dem Bild...--- etwas was dir "angst" machte?
brief-- ring -- schlange---im Prinzip wiederholt es sich... jemand will dir "ein Bein stellen"
du bist auf der Hut... und meisterst das
hmmm...unterste reihe: park--öffentlichkeit.. deine Arbeit kommt gut an,wird gut angenommen
nun komm ich zu einer "Horrorkarte"..Mond... Zeitkarte? oder arbeitest du abends?..oder ..sind es geheime Träume--sorry kann es einfach nicht fassen und in worte fassen
Bär..-- da ist wer der dich unterstützt... ein Kraftkerl..--Kraftier..prima

--------------
schau ich mir die QS von Ozean an.... kann mich sehr gut damit anfreunden

---
Du hast "Angst".. hast Sorgen...
wenn ich jetzt sage : es gibt schlimmere Karten,, könnte es dich beunruhigen-- was ich überhaupt nicht will
du wirst nicht grad den roten Teppich ,,,mit Goldregen... und als Blüten Diamanten bekommen...aber sooo schlecht sieht das nicht aus... diese blöde Schlange... einfach auf der hut sein

Oh, vielen Dank Elfenzauber,

ich lege die Karten erst mal so wie Du hin:

QS=
QS=
QS=

wieso siehst Du die Schlange in der ersten Reihe? Da ist doch der Hund. Die Schlange ist aber die QS.

Die zweite Reihe könnte sich auf einen konkreten Vertrag beziehen (Brief und Ring), der Probleme macht (Schlange und QS Fuchs). Das klingt nicht so gut.
Oder es bezieht sich auf Wiederholungen, wie Du schreibst.

Ich weiß nicht, ob mir jemand etwas Böses will, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil ich mich als Einzelkämpfer durchschlage.

Aber es könnte sich, wenn ich drüber nachdenke, auf die Situation beziehen, an der etwas nicht stimmt. Denn mein Problem ist die Akquise. Da habe ich immer nur Misserfolge. Ich habe ausschließlich Kunden, die von sich aus zu mir kamen, über Empfehlung oder übers Internet. Eigene Akquiseversuche klappen nie. Wenn ich mit der Arbeit anfange, sind die Leute eigentlich fast immer sehr zufrieden und bleiben über Jahre.

Dass die Akquise nicht klappt macht mir zunehmend Sorgen, weil ich mich machtlos fühle. Denn aus irgendwelchen Gründen kann mal ein Auftrag beendet werden. Bisher hat es sich eigentlich immer gefügt. Aber nur aufs Schicksal bauen ist blöd und stressig.

Deshalb ist die Frage für die Entwicklung im nächsten Jahr auch von Bedeutung für mich.

Mit dem Mond... Ich habe früher hauptsächlich abends gearbeitet, jetzt nur noch einmal in der Woche. Da hat sich im Laufe der Zeit eine strukturelle Wandlung vollzogen, ganz von selbst.

Ja, und wegen Mond als Träume oder so etwas: Grundsätzlich ist mir mein Job nicht mehr so wichtig, zumindest nicht für meine Identifikation oder Status oder so etwas, brauche mich da auch nicht mehr profilieren. (Mir ist Tangotanzen das Wichtigste im Leben außer meinem Sohn.) Aber manchmal habe ich halt so ein paar Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Da gibt es gerade wieder eine, die mir gefällt. Aber wegen meiner Akquiseschwäche weiß ich nicht wie. Ob man so etwas als Mond sehen kann, weiß ich nicht. Denn wenn es nicht klappt, stürzt es mich nicht in eine Sinnkrise. Da ist halt einfach dieser Knoten.

Ganz lieben Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mond kann aber doch eigentlich auch positiv als Anerkennung gedeutet werden, oder nicht? Naja, er liegt im 8. Haus. Aber die verdeckte oder versteckte Karte ist 4 das Haus.

Zurück
Oben