Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich bin sehr mistrauisch... weil ich lasse an mich nah , und da ich bin sehr verbrantes kind ist mir das nicht einfach überhaupt jemanden an sich zulassen, habe extremes nahe problem in jeder hinsicht.. er weiss das mir durch reden kann alles lösen,weil ich offen bin zu kompromise lösungen und neue wege... klar ich schaue auf taten an...aber er ist sehr verschlosener mensch ich bin mistrauischer da prallen 2 charakter auf einandere ,irgendwie hangen wir an ein andere...und suchen lösungenes ist für mich machbar das ganze, weil ich sehe das man kann probleme lösen es ist nicht wünsch denken sondern durch erfahrung sammelte ich das komunikation kann viele probleme , missverstandnise beseitigen wenn beide sind bereit zu reden und wollen reden suchen lösungen und wollen an sich arbeiten...und es stimmt ich habe vertrauen allgemein problem liegt nicht an ihn...
ich bin sehr mistrauisch... weil ich lasse an mich nah , und da ich bin sehr verbrantes kind ist mir das nicht einfach überhaupt jemanden an sich zulassen, habe extremes nahe problem in jeder hinsicht.. er weiss das mir durch reden kann alles lösen,weil ich offen bin zu kompromise lösungen und neue wege... klar ich schaue auf taten an...aber er ist sehr verschlosener mensch ich bin mistrauischer da prallen 2 charakter auf einandere ,
irgendwie hangen wir an ein andere...und suchen lösungen
es ist für mich machbar das ganze, weil ich sehe das man kann probleme lösen es ist nicht wünsch denken sondern durch erfahrung sammelte ich das komunikation kann viele probleme , missverstandnise beseitigen wenn beide sind bereit zu reden und wollen reden suchen lösungen und wollen an sich arbeiten...
und es stimmt ich habe vertrauen allgemein problem liegt nicht an ihn...