Karten Lern- und Legegruppe

Für Ahorn

9 der Schwerter - 2 der Stäbe - 4 der Schwerter - Der Mond

oh, was sind meine karten heut so düster...
Etwas belastet dich immer noch sehr, es raubt dir deine Ruhe. Am liebsten würdest du alles schmeißen, einfach weggehen. Doch das ist nicht die lösung. Weil der Schaden aus dir selber kommt. Du mußt deine innern Wunden erkennen.
Wenn du innerlich gestärkt bist, kann von außen keine Schaden kommen. Höre auf mit dir selbst zu hadern.

6 der Kelche - 2 der Münzen

lerne die schönen Dinge im leben zu sehn und diese wichtig zu nehmen. Beginne dich selbst zu lieben dann wird alles wie von selbst ins Lot kommen.

Alles Liebe
Lichtbringerin

Werbung:
Für Stern,

3 der Schwerter - Der Narr - Königin der Kelche

Lieber Stern, da sehe ich deinen Kummer, du glaubst, das es keinen Sinn hat, was du tust. Aber das kommt dir nur so vor. In Wahrheit trägst du ein großes Wissen mit dir und hast die Gabe, bei andern Menschen die spirituelle Ebene in gang zu setzten. Was du da bewirkst, bekommst du dann nicht immer mit, aber es wirkt. Denke im Sinne der Kabbala.

Dazu

Der Herrscher - Der Tod - 9 der Kelche

Halte den spirituellen Fluß stehts rein, so das er Fließen kann. Das ist deine Gabe. Lege das weltliche, körperliche ab. Dh, lebe nicht nach dir vorgegebenen Mustern, sondern achte auf dein höheres Selbst. "wie du mir, so ich dir" ist viel zu kleinkarriert. Breche das Muster auf. Denke in andern, größeren Dimensionen.
Du wirst schon alles zurückbekommen, achte mal auf dein Außen. Der Schöpfer spricht mit dir.

Alles Liebe,
Lichtbringerin

Für Luo

As der Stäbe - Königin der Schwerter - Ritter der Stäbe

Durch deine Tatenkraft hast du etwas erreicht und du konntest dich hervorragend durchsetzten. Sehr gut! du bist aber noch nicht ganz am Ziel angelangt.

9 der Schwerter - Königin der Stäbe

Es wird nochmal eine Phase kommen, wo du meinst es ist alles vergebens. Das scheint dir aber nur so. Glaube an dich. Du schaffst es auf jeden Fall.

Viel Kraft
Lichtbringerin

Für Snow

5 der Kelche - König der Schwerter - Der Teufel

Liebe Snow, was ist da los? Dir geht es nicht gut. Deine Gefühle sind schwer verletzt. Da ist jemand sehr Gefühlskalt mit dir. Du weißt nicht wie du aus dieser Situation rauskommst.

Königin der Stäbe - Gerechtigkeit - 3 der Kelche

Snow, du mußt anfangen zu handeln. Du mußt dich an eine höhere Instanz wenden, die dir hilft. Amt, Gericht, Anwalt. Du mußt dir hilfe suchen, alleine schaftst du es nicht. Bitte werde aktiv. Wenn du willst, kannst du mir ja eine Pn schicken.

Viel licht und Liebe,
Lichtbringerin

Lieber Stern,

tut mir leid, wenn ich mal kein Feedback gegeben habe, deine Legungen und Deutungen bedeuten mir alle sehr viel und sind sehr speziell auf mich zugeschnitten. Du gibst genau das wieder, was sich spirituell bei mir tut. Das finde ich sehr erstaunlich und erfreulich. Deine Aussagen haben sehr viel Kraft.
Auch wenn nicht jeder darauf Antwortet, so wird es doch gelesen und da solltest du nicht an dir zweifeln, deine Deutungen sind hilfreich, vorausgesetzt
man nimmt sie an. Oft sind die Früchte der Samen, die man auf seinem Weg gesät hat nicht mehr zu sehn, aber dennoch sind sie da und sättigen den, der danach greift.

Viel Licht und viel Kraft für Dich
Lichtbringerin

vielen dank .ich bin manchmal auch wohl zu sehr ergebnisorientiert -muss sehen ,dass sich da was weiterentwickelt -und geh zu sehr von mir selbst aus .will aber das auch nicht zu sehr verurteilen ,denn es hat ja auch mit dem verlangen zu tun ,dass man gemeinsam sich hilft -spirituell zu wachsen .und wenn man dann ein wenig egoistisch wird -so ist das eine vorbereitende dunkle phase ,die im grunde auf noch mehr spirituelle helligkeit vorbereiten möchte .der bogen wird neu gespannt -man darf wieder neu gespannt sein.
alles liebehw

Für Stern,

3 der Schwerter - Der Narr - Königin der Kelche

Lieber Stern, da sehe ich deinen Kummer, du glaubst, das es keinen Sinn hat, was du tust. Aber das kommt dir nur so vor. In Wahrheit trägst du ein großes Wissen mit dir und hast die Gabe, bei andern Menschen die spirituelle Ebene in gang zu setzten. Was du da bewirkst, bekommst du dann nicht immer mit, aber es wirkt. Denke im Sinne der Kabbala.

Dazu

Der Herrscher - Der Tod - 9 der Kelche

Halte den spirituellen Fluß stehts rein, so das er Fließen kann. Das ist deine Gabe. Lege das weltliche, körperliche ab. Dh, lebe nicht nach dir vorgegebenen Mustern, sondern achte auf dein höheres Selbst. "wie du mir, so ich dir" ist viel zu kleinkarriert. Breche das Muster auf. Denke in andern, größeren Dimensionen.
Du wirst schon alles zurückbekommen, achte mal auf dein Außen. Der Schöpfer spricht mit dir.

Alles Liebe,
Lichtbringerin

oh licht das ist wieder so ein gänsehaut text -danke -das macht mut.
alles liebehw

@me:prinzessin der schwerter und der prinz des feuers .die prinzessin hab ich gestern bei mir kennengelernt .spiritualität wächst und je mehr dein verlangen dich treibt desto schneller wächst sie hin zum licht der offenbahrung.
die prinzessin der schwerter ist ungeduldig und will die alten vorstellungen über bord werfen -sie rebelliert und das ist nicht mal schlecht -nur eben sind da die kräfte des egos am werk -die alles so wollen wie sie sich das vorstellen .die ist notwendig -hat aber mit dem spirituellem licht nichts zu tun .man wird enntäuscht und dies ist dann wieder die voraussetzung dafür ,dass der hunger nach echtem wachstum wieder mehr hervortritt.

nachdem die prinzessin zu ihrem recht gekommen ist -die wogen der rebellion geglättet sind kommt der prinz des feuers vorgefahren und die entwicklung beginnt sich mit doppelter geschwindigkeit zu forcieren.
alles liebehw

@licht:6 der schwerter und 9 der schwerter-happiness und fülle.
du hast die wissenschaften der spiritualität studiert und hast grausamkeiten auf dem arbeitsplatz erlebt.mittlerweile beginnst du zu ahnen ,dass das eine mit dem anderen zusammenhängt -nichts zufällig geschieht -dazu gehört auch die situation auf der arbeit .spiritualität bedeutet ja eben keine weltflucht -sondern ist ein instrumentarium ,dass die welt mit einer zusätzlichen fähigkeit bereichern soll-nämlich den sinn vom ganzen zu erkennen und die alltägliche welt gehört gerade eben dazu -ist der ausgangspunkt.
nachdem diese lektion gelernt wurde -kommt natürlich die happiness in fülle
alles liebe HW

Werbung:
@ahorn:3der stäbe und2 der stäbe -viel feuer sinnvoll angewandt .einmal die tugend und dann die herrschaft .es herrscht die tugend -handeln aus sich selbst heraus .es herrscht jetzt nur noch ahorn -sie steht zu sich selbst.
alles liebehw

Zurück
Oben