Karten legen






Wenn das alles überstanden ist, reise ich nach Österreich und umarme euch

Mit Wegen auf dem Haus über dir liegt mit einem von dort weg gehen mit den Kindern (Kind auf Wegen) für mich damit auch ein Ende mit Sorgen, die du mit deinem Mann hast. Kreuz auf Wolken und Herr auf Kreuz. Fuchs auf Fuchs - richtet keinen Schaden mehr an. Wird eher zum Schutz für die eigene Sicherheit und das Wahren eigener Interessen.

Und neuen Boden unter die Füsse zu bekommen und sich neu langfristig verwurzeln können. Baum auf Schiff ung Schiff auf Baum.

Das er die Kinder irgendwann holen könnte und bekommt - sehe ich nicht - Herr rösselt auf den Reiter neben Kind, der auf den Mäusen liegt. Du als Dame rösselst über Herz auf das Kind- Kinder bleiben bei dir.

Beide Seiten müssen etwas hergeben- der Schlüssel spiegelt auf die Mäuse Verlust. Bei dir ist es das Haus - bei ihm die räumliche Nähe zu seinen Kindern.

.
 
Werbung:
Da hast du sehr Recht mit- ich habe es auch nie bereut, diesen Weg gegangen zu sein. Er hat mir Türen für neues und besseres geöffnet :)

Ich habe meinem EX- Mann mein Haus geschenkt und bin als befreiter Mensch und in Frieden gegangen.

Aber ich muss dazu sagen, ich hatte keine Kinder damals.

.







Mit Wegen auf dem Haus über dir liegt mit einem von dort weg gehen mit den Kindern (Kind auf Wegen) für mich damit auch ein Ende mit Sorgen, die du mit deinem Mann hast. Kreuz auf Wolken und Herr auf Kreuz. Fuchs auf Fuchs - richtet keinen Schaden mehr an. Wird eher zum Schutz für die eigene Sicherheit und das Wahren eigener Interessen.

Und neuen Boden unter die Füsse zu bekommen und sich neu langfristig verwurzeln können. Baum auf Schiff ung Schiff auf Baum.

Das er die Kinder irgendwann holen könnte und bekommt - sehe ich nicht - Herr rösselt auf den Reiter neben Kind, der auf den Mäusen liegt. Du als Dame rösselst über Herz auf das Kind- Kinder bleiben bei dir.

Beide Seiten müssen etwas hergeben- der Schlüssel spiegelt auf die Mäuse Verlust. Bei dir ist es das Haus - bei ihm die räumliche Nähe zu seinen Kindern.

.
@Red Eireen danke. Du hast mir den Tag gerettet. Ich werde mit den Kindern auzsziehen. Ich wünsche dir ein schönes we
 
und trotzdem liegt der Fuchs im eigenen Haus,
drum bitte ich da nicht einfach emotional loszumachen,
und die 17, die Veränderung ist auch verstärkt,

Bitte Achtgeben bei allem was du tust, Falschheit zeigt sich und Vorsicht ist angebracht,

also ich sehe die ehe noch lange in Bestand
 
Für mich ist Fuchs auf Fuchs die Eigenschaft, die eigenen wahren Interessen durchzusetzen- und auch ein Fuchs schützt seine Jungen- und das tut hier auch dieser Fuchs über dem Kind.

Störche auf Störche ist doch super wenn man umziehen und eine Veränderung will.

Und danach kann man im Abstand und in Ruhe weitersehen. Und auch mit mehr Ruhe und Frieden etwas klären - was ja im aufeinanderhocken gar nicht mehr möglich ist.

.
 
also versucht er mich doch aufs Glatteis zu führen?

Nein- das sehe ich nicht. Herr rösselt über Berg auf Sonne auf die Wolken und auf den Wolken liegt das Kreuz auf dem Herr liegt- er fühlt sich eher ohnmächtig und wie "der alleinig Gekreuzigte selbst" in dieser Sache. Mit auf Ruten auf Berg rösselnd leidet er mehr als du. Und fühlt sich dir gegenüber auch ohnmächtig ausgeliefert - mit Bär auf Ruten in den du als Dame schaust.

,
 
Nein- das sehe ich nicht. Herr rösselt über Berg auf Sonne auf die Wolken und auf den Wolken liegt das Kreuz auf dem Herr liegt- er fühlt sich eher ohnmächtig und wie "der alleinig Gekreuzigte selbst" in dieser Sache. Mit auf Ruten auf Berg rösselnd leidet er mehr als du. Und fühlt sich dir gegenüber auch ohnmächtig ausgeliefert - mit Bär auf Ruten in den du als Dame schaust.

,
@Red Eireen OK, danke :)
 
Werbung:
Zurück
Oben