Karten legen zur Übung

Hallo @Melli395.. wenn du möchtest, habe ich eine Übung für dich.. mit ja/nein.

Eine 3er Legung.. ob mein Freund am Wochenende weg fährt, seine Familie besuchen (mein richtiger Name ist Nicole).

Und eine 3er Legung, falls er fährt, ob alleine oder ob unser Hund umd ich mitfahren.

Ich kann es spätestens morgen auflösen.. evtl schon heute.. je nachdem ob er schon Bescheid bekommen hat.

Ich finde solche Fragen immer gut zum üben. Wenn du nicht magst, dann ignorier meinen Beitrag einfach. :)

Es wäre mir eine Freude ;)

1. Frage: Wird Nicoles Freund am Wochenende seine Familie besuchen?
2. Frage: Fährt er alleine oder fährt Nicole und ihr gemeinsamer Hund mit?

Werbung:
Hallo @Melli395.. wenn du möchtest, habe ich eine Übung für dich.. mit ja/nein.

Eine 3er Legung.. ob mein Freund am Wochenende weg fährt, seine Familie besuchen (mein richtiger Name ist Nicole).

Und eine 3er Legung, falls er fährt, ob alleine oder ob unser Hund umd ich mitfahren.

Ich kann es spätestens morgen auflösen.. evtl schon heute.. je nachdem ob er schon Bescheid bekommen hat.

Ich finde solche Fragen immer gut zum üben. Wenn du nicht magst, dann ignorier meinen Beitrag einfach. :)

Also zur 1. Frage: Fährt Nicoles Freund am Wochenende weg und besucht seine Familie?

Also Baum und Mann steht dann für deinen Freund. Deinen Lebenspartner. Der sehr verwurzelt ist. Verwurzelung kann man auf Familie zurückführen. Der Klee danach kann für die glückliche Begegnung stehen. In meiner Legung blickt der Mann auch auf den Klee. Ich denke dein Freund ist sehr gerne bei seiner Familie/er ist ein Familienmensch und wird durch die Begegnung sehr glücklich werden. Also JA. Er wird dieses Wochenende seine Familie sehen.

Zur 2. Frage: Fährt er alleine oder fährt Nicole und ihr gemeinsamer Hund mit?

Es geht um eine entscheidende Nachricht, die kurzfristig getroffen wird. Es ist eine Entscheidung in Liebesdingen, bzw es ist eine Entscheidung aus Liebe. Ich glaube dass die Entscheidung für dich wichtig ist, oder @Xenia-89?

Ich hab noch eine 4. Karte dazugelegt.

Es gibt hier Schwierigkeiten.

Warum hast du überhaupt gefragt ob du und dein Hund mitfährt oder nicht? Zieht er es in Erwägung alleine zu fahren?

Zur 2. Frage: Fährt er alleine oder fährt Nicole und ihr gemeinsamer Hund mit?

Es geht um eine entscheidende Nachricht, die kurzfristig getroffen wird. Es ist eine Entscheidung in Liebesdingen, bzw es ist eine Entscheidung aus Liebe. Ich glaube dass die Entscheidung für dich wichtig ist, oder @Xenia-89?

Ich hab noch eine 4. Karte dazugelegt.

Es gibt hier Schwierigkeiten.

Warum hast du überhaupt gefragt ob du und dein Hund mitfährt oder nicht? Zieht er es in Erwägung alleine zu fahren?

Und ich habe nicht vor, dass ich irgendwas heraufbeschwöre oder absichtlich negative Karten ziehe!
Nein das meinte ich damit auch nicht - aber schnell ist man in einem Sog - nach solchen Sätzen die ich gestern schrieb und verliert den Boden unter den Füßen. Du bist doch noch am lernen - oder steckt da was anderes hinter? Mir kommt diese Art der Deutung nämlich nicht mehr so vor wie eine Person die erst seit einer Woche die Karten legt......................gestern die Deutungen waren wie jemand der beginnt - die jetzt - kam mir schon eher geübter vor ;-)

Nein das meinte ich damit auch nicht - aber schnell ist man in einem Sog - nach solchen Sätzen die ich gestern schrieb und verliert den Boden unter den Füßen. Du bist doch noch am lernen - oder steckt da was anderes hinter? Mir kommt diese Art der Deutung nämlich nicht mehr so vor wie eine Person die erst seit einer Woche die Karten legt......................gestern die Deutungen waren wie jemand der beginnt - die jetzt - kam mir schon eher geübter vor ;-)

Nein ich bin noch am Lernen ;) Aber die Karten haben mich so gepackt. (Das war aber schon vor dir gestern so.)
Hab mir gestern auch noch einiges durchgelesen dazu und ich fange jetzt an die Karten richtig zu verstehen. Jede für sich. War gestern echt noch lange auf und hab in meinem neuen Buch gelesen ;) Ich hab mich schon früher öfter mit den Karten beschäftigt. Habe sie aber nie gedeutet, kombiniert oder gelegt. Damals war es einfach, weil ich sie schön fand.
Die Kombinationen fand ich auch irgendwie leicht. Aber ich bin trotzdem noch ein Anfänger und muss noch VIEL VIEL lernen :)

Werbung:
Zurück
Oben