Karten legen von Herzen

Lebensberatung

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2006
Beiträge
11
Ich lege von herzen die Kipperkarten Kostenlos

Wer sich kostenlos die Karten legen lassen möchte schreibe mir einfach seine festnetznummer und wan ich anrufen darf.

Eins Erwarte ich ein Ehrliches Feedback
 
Werbung:
Guten Morgen,

du legst gratis die Karten und gleichzeitig übernimmst du die Kosten für das Telefonat? ..Klingt nach einem Märchen...
Lg wolky

PS. bin nicht interessiert (sicherheitshalber schreib ich das dazu ;-))
 
Hallo Wolky!
Denk bitte GENAU nach,wem du deine Telefonnummer gibst!

Das Gleiche wurde schon angeboten und dann wurden die Mädels,auch nachts,belästigt!
 
Hallo

Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen aber diese Aufforderung ließt sich sehr stark nach Feuerlauf an....*zwinger*

Gruß
 
celicia2006 schrieb:
Hallo Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen aber diese Aufforderung ließt sich sehr stark nach Feuerlauf an....*zwinger*
Ich hab mir diese Worte verkniffen,ein Posting in dieser Art,von mir,wurde schon gelöscht ;)
 
Tja,einige haben Sonderstatus.Die werden gebanned und am selben Tag wird ein neuer Nick angemeldet und die Mods schauen zu.:nudelwalk

Traurig was hier abgeht,ich traue hier sowieso niemanden mehr:escape:
 
Bhrikuti schrieb:
Hallo Wolky!
Denk bitte GENAU nach,wem du deine Telefonnummer gibst!

Das Gleiche wurde schon angeboten und dann wurden die Mädels,auch nachts,belästigt!

Thanks, ich gebe gar äusserst selten jemanden meine Nummer, deshalb habe ich es auch so geschrieben, dass es andere zum Nachdenken bringt. Ich habe den anderen Fall auch mitverfolgt.
wolky :)
 
Hallo,

ich denke das "Lebensberatung" eine Telefonflatrate hat, wo sie keine Kosten hat wenn Sie jemanden anruft. Habe das auch schon in andere Foren mitverfolgt.

Aber auch wenn das so ist, würde ich auch meine Nummer nicht rausgeben. Nicht das ich "Lebensberatung" was unterstellen möchte, dass kann ja auch sein, dass sie das einfach so gerne macht, aber ich glaube sie oder er versteht auch das man seine Privatnummer nicht so gerne rausgibt.

Liebe Grüße,

Engelchen
 
Werbung:
Zurück
Oben