Karten legen über jemanden der nicht da ist

mimi22

Mitglied
Registriert
14. August 2011
Beiträge
101
Hi alle zusammen

Wie ist das ich bin mir bei einer Person in meinem umfeld nicht ganz sicher wie ich sie einschätzen soll kann ich mit meinen Karten fragen über sie stellen ohne das sie da ist :)

Liebe grüße

und danke
 
Werbung:
Ich würd sagen ja.
Wie Lucylu bereits gesagt hat, frag doch nach eurem gegmeinsamen Weg, und was sich daraus ergibt/ergeben kann.

Liebe Grüsse :kiss4:
 
Auf eine person explizit legen, die davon nichts weiß - würde ich nie machen, kommt mir ungut vor.
Aber wie hier schon gesagt: auf dich und diese person kannst du schon legen, z.B. wie stehen wir zueinander, was verbindet, was blockiert uns ect. Dann nimmst du die energie der Person mit zu dir und mischst dich ansonsten in nichts ein, was dich nicht angeht.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben