Karten legen / Runen werfen

Leprachaunees

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.411
Hallo ihr Lieben,

nach einiger Zeit bin ich nun endlich wieder über Email und ICQ wie auch auf meiner Forumseite erreichbar.
Ich biete Euch gerne wieder das Karten legen mit dem Crowley-Tarot an, ebenso besteht wieder die Möglichkeit des Runen werfens.
Karten lege ich bereits seit 14 Jahren mit einem eigenen System, Runen werfe ich seit 4 Jahren nach der Yggdrasil-Methode.
Gerne stehe ich Euch auch bei Fragen zu den Angeboten zur Verfügung. Da ich in die Bearbeitung der fragen viel Kraft, Energie und Zeit investiere, nehme ich ein geringes Honorar von 20,-€.

Ich wünsche Euch alles Gute und freue mich, wenn ich Euch helfen kann.

Leprachaunees
 
Werbung:
....

Nun kann ich noch etwas anbieten:
Ganz neu im "Programm":
Handlesen

Wie das geht und was ich tue, erkläre ich gerne in einer PN.

Was auch immer Ihr wissen wollt, ich werde mich bemühen, Euch zu antworten.

Liebe grüße
Leprachaunees
 
Zurück
Oben