Karten legen klappt im MOment so gar nicht

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Ab und an versuche ich mich mal am Kartenlegen , aber meist nur für Bekannte. Bisher ist auch vieles eingetroffen aber jetzt klappt das einfach nicht mehr. Ich wollte Karten legen für meine Freundin* hab ich schon ein paar mal gemacht* aber ich lege die karten und sitzte dann davor wie der Och vorm Berg.
Ich hatte mir erhofft aus den Karten evtl eine Antwort zu bekommen wie das mit uns weiter geht, und oder einen Hinnweis was ich tun kann damit alles wieder zum alten kommt.
Aber stattdessen sitzte ich da ... könnte genauso gut auf die nackte Tischdecke gucken... so in etwa ist das .
Kennt das jemand von Euch ??? Oder muß ich mir Sorgen machen ?
 
Werbung:
Täufelchen;2512563 schrieb:
Ab und an versuche ich mich mal am Kartenlegen , aber meist nur für Bekannte. Bisher ist auch vieles eingetroffen aber jetzt klappt das einfach nicht mehr. Ich wollte Karten legen für meine Freundin* hab ich schon ein paar mal gemacht* aber ich lege die karten und sitzte dann davor wie der Och vorm Berg.
Ich hatte mir erhofft aus den Karten evtl eine Antwort zu bekommen wie das mit uns weiter geht, und oder einen Hinnweis was ich tun kann damit alles wieder zum alten kommt.
Aber stattdessen sitzte ich da ... könnte genauso gut auf die nackte Tischdecke gucken... so in etwa ist das .
Kennt das jemand von Euch ??? Oder muß ich mir Sorgen machen ?

Passiert glaub ich jeden von uns mal ;) Und gerade wenn es um persönliche Sachen geht.

* hab deine Pn bekommen und nur noch zuviele Anfragen, antworte dir aber ganz bestimmt ;) *
 
was völlig normales;)

da muss glaub jeder ma durch... der eine mehr der andere weniger..:umarmen:

ist doch eigentlich mit anderen dingen im leben auch s...oder:rolleyes:
 
Wenn ich nicht gut drauf bin, lege ich keine Karten.
Und auch wenn ich gut drauf bin, gibt es Tage, wo es nicht klappt oder ich einfach nicht will. Da schaue ich die Karten gar nicht an.
Bei was so persönlichem wie bei dir,würde ich es ganz lassen.
Momentan ziehe ich mir nur für jeden Tag eine Engelkarte.

edelstein
 
Werbung:
Guten Morgen,

das Alte wieder zu bekommen ist kein guter Vorsatz, nichts bleibt immer gleich. Alles unterliegt der Veränderung, was momentan im Allgemeinen sehr extrem ist.

Wenn du dich an etwas festhältst, wie es mal war, verweigerst du dein Fortkommen und bremst dich selber aus.

Du siehst momentan nichts in den Karten? Akzeptiere es und widme dich anderen Dingen im Leben. Es kann viele Ursachen haben, z. B. soll etwas neues kommen, eine neue Sichtweise, was die Karten angeht oder aber du solltest dich dem Alltag widmen, der möchte auch gelebt werden. Auch ist es möglich, dass du einfach mal pausieren sollst, um innerlich zur Ruhe zu kommen, weil du in einer für dich wichtigen Entwicklungsphase stehst oder einfach an einer Kreuzung in deinem Leben, wo du deine innere Mitte finden sollst um zu entscheiden wie der Weg weitergeht.

Ich kenne es sehr gut, nichts zu sehen in den Karten oder einfach keinen Draht zu ihnen zu haben. Danach kommt immer eine Veränderung, so ist es bei mir. Sorgen solltest du dich auf keinen Fall, eher vertrauen.

Alles Liebe für dich. :umarmen:
 
Zurück
Oben