Karten legen funktioniert nicht

Lucy2.

Aktives Mitglied
Registriert
10. April 2018
Beiträge
124
Wer kennt es noch, Tageskarte gezogen und nix geschieht in diese Richtung auch nicht Tage später... Auch nicht was man sich für eine Situation zieht, es tritt nie ein, ich sollte eine Einladung lt Deutung bekommen oder einen Brief oder SMS Email was auch immer... Nichts. Oder deute ich einfach falsch? *grübel* über eure Erfahrungen dazu wäre ich zu höchst erfreut und dankbar für jede Hilfestellung und Kritik.
 
Werbung:
@Lucy2.

Ich habe das am Anfang so gemacht....... 3 Tageskaren gezogen, diese dann am Abend angeschaut und dessen Bedeutungen angesehen/gelesen. Danach dann rückblickend auf den Tag gedeutet. Das war sehr Hilfreich, da jade Karte mehrere Bedeutungen hat, auch in der Kombination.
So bekommst mit der Zeit ein Gespür. Also nicht verzagen :)
 
Zurück
Oben