Karten legen bzgl. Gespräch mit Chef

schlaumi

Mitglied
Registriert
6. März 2007
Beiträge
90
hätte jemand Interesse bzw. Lust und Laune mir die Karten bzgl. eines Gespräches mit meinem Vorgesetzten diese bzw. ab Montag nächste KW zu legen! Es wär mir wirklich recht wichtig da ich nicht unbedingt weiß wenn ich mit der ganzen Wahrheit rausrücke ob mir das wirklich was bringt oder ob er sowieso nur wissen will was gerade abgeht bzw. mich nur aushorchen will aber sowieso nixi dabei raus kommt ... ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich geschrieben! Danke im Voraus!

Leider kann ich keine Tauschlegung vornehmen aber da es eine öffentliche Frage ist kann ja jeder mitsenfen und daraus lernen :)
 
Werbung:




gelegt in der Reihenfolge
6 2 8
4 1 5
9 3 7

gelegt mit blauer Eule - Sense nach rechts
Buch nach links offen
Reiter läuft nach links

Ich schaue später in Ruhe drauf, vielleicht mag sich schon einmal jemand dran versuchen.
 
hätte jemand Interesse bzw. Lust und Laune mir die Karten bzgl. eines Gespräches mit meinem Vorgesetzten diese bzw. ab Montag nächste KW zu legen! Es wär mir wirklich recht wichtig da ich nicht unbedingt weiß wenn ich mit der ganzen Wahrheit rausrücke ob mir das wirklich was bringt oder ob er sowieso nur wissen will was gerade abgeht bzw. mich nur aushorchen will aber sowieso nixi dabei raus kommt ... ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich geschrieben! Danke im Voraus!

Leider kann ich keine Tauschlegung vornehmen aber da es eine öffentliche Frage ist kann ja jeder mitsenfen und daraus lernen :)

Lt Bild- stell dich auf raue Zeiten ein.
 
Danke für die legung! Oje i hab mas schi gedacht wie ich die sense gesehen habe! Dann is besser i plaudere ned zuviel was i ma denk über div kollegen ;-( und wies mir dabei geht wennns hinterux in meiner anwesenheit lästern! Is viell in den karten ein wechsel der abteilung vorgesehen? Danke fürs mitsenfen
 
Werbung:
Zurück
Oben