Karten-Kombination im Gr. Blatt

Sukippy

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
1.253
Ort
Baden-Württemberg
Hallo liebe Mitglieder im Forum,

ich versuche gerade ein gr. Kartebild zu lesen.

Dabei habe ich so meine Probleme mit folgender Kombination (die Zukunft einer Fragestellerin betreffend):

Nr. 21 Wohnzimmer (im Haus 13 des jungen Mannes/der Produktivität)
Nr. 10 Eine Reise (im Haus 23 der Entscheidung)
Nr. 24 Diebstahl ( im Haus der inneren Nöte/Unsicherheit).

Meine erste Idee war, dass die Fragestellerin vielleicht Veränderungen (Renovierung) in ihrer Wohnung vornehmen könnte. Aber wie passt da die 24 (Diebstahl) als Warnkarte rein??:confused:

Die Zweite Idee war, dass Sie sich ein Auto/Fahrzeut anschaffen könnte, das dann gestohlen wird oder aber beim Kauf Betrug od. Heimlichkeiten was den Zustand des Fahrzeuges anbelangt besteht. Da wiederum passt die 21 nicht so recht zu??:confused:

Was meint ihr denn dazu ??

Würde mich sehr freuen von euren Ideen zu lesen.:)

:move1:

LG
Sukippy
 
Werbung:
Hallo Sukippy,

mein erster Gedanke beim Betrachten dieser Kombi war, dass die betreffende Person umzieht und dieser Umzug mit ein paar Schwierigkeiten verbunden ist.
 
ich finde immer wichtig zu wissen auf was oder auf welche Frage wurde das Blatt gelegt.
Grüsschen
Andrea
 
ich finde immer wichtig zu wissen auf was oder auf welche Frage wurde das Blatt gelegt.
Grüsschen
Andrea

Hallo liebe Andrea,

ja das habe ich ganz vergessen zu schreiben!
:danke:, für´s erinnern.

Also das Kartenblatt wurde auf die Frage :

WIE GEHT ES IN DER ZUKUNFT BEIM MIR WEITER?
Es betrifft alle Lebensbereiche : SELBSTÄNDIGKEIT, FAMILIE: Mutter und Tochter, BEZIEHUNG: neue erfüllte Partnerschaft in Sicht?

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu lesen.:)

LG
Sukippy
 
Hallo liebe Andrea,

ja das habe ich ganz vergessen zu schreiben!
:danke:, für´s erinnern.

Also das Kartenblatt wurde auf die Frage :

WIE GEHT ES IN DER ZUKUNFT BEIM MIR WEITER?
Es betrifft alle Lebensbereiche : SELBSTÄNDIGKEIT, FAMILIE: Mutter und Tochter, BEZIEHUNG: neue erfüllte Partnerschaft in Sicht?

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu lesen.:)

LG
Sukippy


Aber könntest du dann das ganze Blatt reinstellen ? :)
 
Guten Morgen Silence1230,

aber gerne:

36--25--02--30--22--18--20--27--32
01--23--06--21--05--19--04--12--34
13--26--14--17--10--29--11--03--35
15--33--28--16--31--24--08--09--07


LG

Sukippy

Danke ;) wenn ich heute Zeit finde schaue ich es mir mal an und schreibe was dazu ;) schicke es dir dann wenn per PN ;)
 
Hallo liebe Mitglieder im Forum,

ich versuche gerade ein gr. Kartebild zu lesen.

Dabei habe ich so meine Probleme mit folgender Kombination (die Zukunft einer Fragestellerin betreffend):

Nr. 21 Wohnzimmer (im Haus 13 des jungen Mannes/der Produktivität)Kann auch hin deuten auf dem Bereich der Arbeit, Schule, Ausbildung, was immer sie eben in der Richtung auch macht. Das sie sich dort auch gut aufgehoben fühlt und man ihre Arbeit anerkennt.
Nr. 10 Eine Reise (im Haus 23 der Entscheidung)Könnte heißen, oder meinen, das es ihr Momentan schwer fällt eine klare Entscheidung zu treffen, weil sie in diesem Bereich sehr Nostalgisch, voll Wehmut ist. Trauer fühlt und ihr manchmal auch vielleicht so die Tränen laufen könnten.
Nr. 24 Diebstahl ( im Haus der inneren Nöte/Unsicherheit).Ich weiß nicht was bei dir das Haus der inneren Nöte und der Unsicherheiten ist, aber der Diebstahl sagt aus, das etwas in den Verlust geht, bei dem man machtlos ist und man genau schauen sollte, wem kann ich vertrauen, wem nicht !

Meine erste Idee war, dass die Fragestellerin vielleicht Veränderungen (Renovierung) in ihrer Wohnung vornehmen könnte. Aber wie passt da die 24 (Diebstahl) als Warnkarte rein??:confused:

Die Zweite Idee war, dass Sie sich ein Auto/Fahrzeut anschaffen könnte, das dann gestohlen wird oder aber beim Kauf Betrug od. Heimlichkeiten was den Zustand des Fahrzeuges anbelangt besteht. Da wiederum passt die 21 nicht so recht zu??:confused:

Was meint ihr denn dazu ??

Würde mich sehr freuen von euren Ideen zu lesen.:)

:move1:

LG
Sukippy

Mein Eindruck zu den Karten ...
smilie_girl_131.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben