Karten im eigenen Haus?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Huhu :)

nur eine klitzekleine kurze Frage.

Wie sind Karten zu deuten, die im eigenen Haus liegen (Buch im Haus Buch z.b.)?

Danke und LG M*
 
Werbung:
Hallo liebe Merope,

bin selbst noch Anfänger, aber ich sehe es immer so, dass die Aussage noch verstärkt wird.Also bei Buch im Haus Buch hieße das, etwas wird definitiv verschwiegen und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.

Liebe Grüße
Potter
 
hallihallo,

potter hat's ja schon super erklärt, schenke solchen karten und den damit in verbindung stehend immer besonderes augenmerk.

glg luce8
 
danke euch!

Ich hätte es auch so gesehen, war mir aber nicht so sicher. Aber wenn ihr das auch sagt :)

LG Merope
 
das finde ich eine gute frage..

was kann man aber tun, wenn in diesem fall (buch in H buch) der brief daneben liegt. eigentlich würde das doch heissen, dass ein geheimnis gelüftet wird. wird die bedeutung des briefes dann abgeschwächt, da das geheimnis so gross ist, oder aber heisst es einfach, ein SEHR GROSSES geheimnis wird gelüftet?

glg
en-julliet
 
hallo en-juillet,

das ist immer so eine sache aus dem zusammenhang gerissen, da gibts verschiedene möglichkeiten, kommt ja immer darauf an, frage, häuser, usw. eh schon wissen ...

was mir spontan einfällt, wie du schon sagtest,
ein geheimnis wird dir mitgeteilt,
kann aber auch für briefgeheimnis stehen oder geheime nachricht
geheime/vertrauliche dokumente
unklarheit/ungewissheit in bezug auf eine nachricht, ob man diese bekommt,
ist noch nicht spruchreif
evt. auch tagebuch

glg luce8
 
musterschülerin..?? woher denn...

du, ist ha klar, dass ich, nachdem ich das mit dem 'haus im eigenen haus' gehört hab, gleich mal alle meine legungen danach abgesucht hab :stickout2 , und habe sogleich einen fall entdeckt :)
herz im herz.

die frage war eben nach der liebe im nächsten jahr, aber ich habe den eindruck, dass das bild gaar nicht rosig aussieht.. jetzt ist das herz im herz drin..kann das heissen, dass die liebe ein wichtiges thema für mich sein wird..wenn auch kein glücksversprechendes..? :schmoll:
 
Werbung:
schönen guten morgen!

super dass du das machst, ist sehr gut zum lernen und späterem nachvollziehen, wenn du dir deine legungen aufhebst und immer wieder vergleichst.

die liebe liebe :liebe1: seh das so, dass die liebe ein wichtiges thema ist, gegenwärtig und auch zukünftig.
einen 1. gesamteindruck bekommst du auch, wenn du dir die eckkarten anschaust, die rahmen das bild sozusagen, vorallem auch die karte, die gleich an 1. position liegt.

warum solls denn kein glücksversprechendes "liebesjahr" werden :) nicht vergessen, kommt ja auch immer drauf an, was wir daraus machen, die karten helfen uns dabei, indem sie uns etwas aufzeigen und so anregungen geben.

glg luce8
 
Zurück
Oben