karten gelegt

elocin1980

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2009
Beiträge
7
hallo ihr lieben
hab mir grad die karten gelegt.
kann mir jemand helfen...
ich weiss jetzt auch gar nicht wie ich die hier reinstellen kann soll.
danke

xVI + 4 + v
8 + XIII * XVII
XIX + XII + IX
 
Werbung:
:confused:

xVI + 4 + v
8 + XIII * XVII
XIX + XII + IX

:confused:

Ein bisschen Mitarbeit wäre schon nett..

und vor allem ein paar Angaben wären noch netter...

- welches Kartendeck hast du gelegt ?
- welches Legesystem ? ( bitte das Legesystem mit ihren Häuser- bzw Platzbedeutungen
- vor allem die Kartenbezeichnungen aufschreiben ( welche Karten sind dann 4 - v - oder 8 :confused:
- toll wäre auch der Themenbereich

Weitere Fragen evtl. nach deinen Bemühungen.

IbkE

P.S. die "Überschrift" Karten gelegt ist auch nicht sehr aussagekräftig - weil das ein Kartenlegeforum ist :rolleyes:
 
Hallo Azira,
Da ich mit Pendeln nimmer gute Erfolge hatte, habe ich mir Tarot Karten für Einsteiger und ein Buch dazu gekauft. Nun habe ich leichte Anfängliche Problem mir das gelegte Blatt auszuwerten. Ich habe mir die Vergangenheit - Gegenwart - und Zukunftskarten gelegt.

Vergangenheit: Der Trum - Macht - Der Hoheprister
Gegenwart: Umsicht - Tod - Der Stern
Zukunft: Die Sonne - Der Gehängte - Der Eremit

Schonmal danke für deine Hilfe
lg nicki
 
Hallo Elocin
So da bin ich. Da Du ja das kleine Blatt gelegt hast deute ich immer zuerst die Eckkarten Der Turm, der Hohepriester, Die Sonne und der Eremit
Mit dem Turm sind da eventuell Depressionen oder Suechte, die das Leben schwer machen, da der Turm aber auch Zerstoerung heisst, wird altes zerstoert werden ungutes endet.
Der Hohepriester ist eigentlich eine Ehestandskarte, die Treue und Zusammenhalt anzeigt ein gutes miteinander.

Die Sonne die ungute Situation mit dem Turm wird sich loesen lassen und sie zeigt allerbestes Gelingen an. Am Schluss der Weise oder der Eremit bedeutet, dass Du Dich oefter mal in die Natur begeben sollst, Ruhe suchen und weise Entscheidungen treffen sollst. Da sind auch Natuerheilmittel angezeigt.

Der Lebensweg sind die 3 mittleren Karten also Der Herrscher, der Tod, der Haengende oder die Pruefung. Ich denke es geht beim Herrscher um Deinen Vater, oder eine vateraehnliche Figur in Deinem Leben, wobei Du etwas an der Beziehung aendern wirst der Tod, ansonsten Du ihn verlierst. Mit dem Haengenden ist dies fuer Dich eine Pruefung(Lebenspruefung?) die Du aber gelaeutert ueberstehst.

So nun zu den ganzen neun Karten
Vergangenheit Du erhaelst eine schockierende Nachricht ueber Deinen Vater koennte sein, dass er an der Prostata erkrankt ist (Herrscher Hierophant)
Zudem lebst Du in einer Partnerschaft in der Dein Partner etwas aelter ist also ein reiferer Partner.
Die Gegenwart Die Gerechtigkeit Der Tod Die Sterne
Im Moment geht es darum einen klaren Kopf zu bewahren, man wird Hilfe bekommen und auch annehmen koennen, denn mit dem Tod ist eine Lebensphase abgeschlossen und etwas neues beginnt. Da die Sterne danebenliegen koennte , wenn der Tod altes abgeschlossen hat, eine glueckliche Zeit ein Zukunftstraum anfangen.

Die Zukunft Sonne Haengende oder Pruefung, der Eremit oder Weise

Koennte es sein, dass Du beruflich was neues machen moechtest im heilerischen oder medizinischen Bereich ev. Heilpraktiker oder so? Die Voraussetzungen sind mit diesen Karten auf jeden Fall gegeben.
Zudem weist die Sonne darauf hin, dass Du eine Krise(haengende) unbeschadet ueberstehen wirst und Deinen eigenen Weg gehen wirst (Eremit)

Eigentlich koennte ich noch viel schreiben, aber Du kannst ja fragen, wenn Du etwas bestimmtes wissen willst.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Hallo Kathrin
Danke für deine Ausführliche Antwort.
Die muss ich jetzt erst mal auf mich wirken lassen.
Einige der Sachen treffen sehr zu.
ich muss da jetzt erst mal drüber schlafen, ich melde mich morgen nochmal bei dir.
danke nochmal
lg nicki
 
Zurück
Oben