Karten deuten?:)

Liebe @Green Eireen,

danke dir für deine Antwort. Auf meinen Windows Laptop ist das nicht so. Nur mein großer Stand-iMac hat dieses Problem. Mal sehen ich warte noch ab.
Bei Walter hatte ich schon mal gefragt er sagt bei mir ist alles in Ordnung. Er sieht alle Karten und ihr ja auch.

Werbung:
Richtig aber es ging ja auch wieder zwischen durch.

Du könntest mal im Browser (Safari?) den Cache löschen. Das sind die vom Browser gespeicherten Daten.
Wenn die alten Daten weg sind, liest der Browser beim Aufruf der WebSeiten die Daten neu ein und arbeitet nicht mit den gespeicherten (alten) Daten.
Ist manchmal sehr hilfreich.

Du könntest mal im Browser (Safari?) den Cache löschen. Das sind die vom Browser gespeicherten Daten.
Wenn die alten Daten weg sind, liest der Browser beim Aufruf der WebSeiten die Daten neu ein und arbeitet nicht mit den gespeicherten (alten) Daten.

das habe ich auch mal machen müssen, als einiges anderes nicht mehr so ging.

@Green Eireen & @flimm
Habe ich gerade getan und ich kann alle Karten wieder lesen, Wahnsinn.

Danke dir liebe @bluenote

:thumbup: Supiiiiii !!! Freut mich für dich Veranti :)

Ein Dank an bluenotiges männlich-technisches KnowHow. :thumbup:

Ich Grufti wüsste nicht mal was ein Cache ist. :rolleyes:

.

Werbung:
Zurück
Oben