Karten deuten

Melli395

Aktives Mitglied
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Kreuz- Störche- Baum-
Schlüssel- Berg- Haus-
Sense- Mäuse- Kind.

Mir wurden gerade die Karten gelegt zu der Frage, ob mein Ex-Freund und ich trotzdem noch eine Chance haben, obwohl er jemand Neuen kennengelernt hat. Die Dame die mir freundlicherweise die Karten gelegt hat, kann sie leider noch nicht so gut deuten. :/
Könnte mir da jemand weiterhelfen?

LG Melli395

Werbung:
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Kreuz- Störche- Baum-
Schlüssel- Berg- Haus-
Sense- Mäuse- Kind.

Mir wurden gerade die Karten gelegt zu der Frage, ob mein Ex-Freund und ich trotzdem noch eine Chance haben, obwohl er jemand Neuen kennengelernt hat. Die Dame die mir freundlicherweise die Karten gelegt hat, kann sie leider noch nicht so gut deuten. :/

LG Melli395

Hallo Melli,

ich sehe keine neue Möglichkeit für euch.

Liebe Grüße Ivonne

Hallo Melli,

ich sehe keine neue Möglichkeit für euch.

Liebe Grüße Ivonne

Hallo @Ivonne

Danke für deine Antwort.
Aus welchem Grund? Also was siehst du da?
Ich hab gerade eine Seite gefunden, die die Kombinationen der Karten gut erklärt. Also wie z.B. Kreuz auf Störche wirkt, Störche auf Baum, usw. Und das war eigentlich positiv. (Aber ich weiß auch nicht ob das so richtig ist!)

Lg Melli395

Werbung:
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Kreuz- Störche- Baum-
Schlüssel- Berg- Haus-
Sense- Mäuse- Kind.

LG Melli395

hello @Melli395 , also ich stell´s mal rein, also die veränderung zur beständigkeit ist hier blockiert. und belastet ist das ganze hier auch durch das kreuz. irgendwas bringt hier sogar eine belastende veränderung wenn dann mit sich. es liegt mit sicherheit eine blockade beim haus dabei sogar. das ganze sieht sehr belastet und auch sehr blockiert aus. die letzte reih lässt auch sagen, dass es stress geben könnte- dazu auch ein neuanfang ganz klar hier sehr plötzlich vielleicht sogar durch stress in den verlust gehen wird.

Zurück
Oben