Karten antworten auf anderes

Ailette

Mitglied
Registriert
20. Januar 2006
Beiträge
125
hallo!

immer wieder kommt es vor, dass die karten nicht auf die gestellten fragen antworten,
sondern irgendetwas aufzeigen, was in näherer zukunft passiert.
oftmals ist es aber nicht unbedingt etwas wichtiges, denn ansonsten würde ich es ja als ihren wichtigen hinweis sehen...
ich bin während der frage konzentriert.
habt ihr das auch? wenn ja, zu gewissen zeiten oder ganz unterschiedlich wann es auftritt. was kann man tun?
einfach schade, weil ich mich da nicht auf die antworten verlassen kann...

danke für eure antworten!
ailette
 
Werbung:
hallo

bei mir passiert es eigendlich nur dann wen das thema in dem moment unwichtig ist...dann zeigen mir die karten oftmals das die person erstmal an sich arbeiten muss oder es was wichtigeres gibt was zu erst gemacht werden kann/sollte/muss wie auch immer :) kommt aber sehr selten vor bei mir
lg irini
 
Werbung:
hallo irini!

das ist eben das seltsame... dass das von den karten angezeigte oftmals nicht von dieser bedeutung ist wie das worauf ich eine antwort möchte.
auch kommen nicht die karten, die mir ansonsten anzeigen, dass ich nach dem gefühl gehen soll (bsp bei entscheidungsfragen), sondern eben anderes...
auch ist es nicht eine phase, in der das vorkommt, denn ansonsten würde ich am kartenlegen ganz zweifeln, sondern dann passt es dazwischen wieder absolut...
kartenkommunikationsproblem....

jedenfalls danke liebe irini für deine antwort!
LG
ailette
 
Zurück
Oben