Karten als Fundbüro

Sonni170778

Mitglied
Registriert
17. April 2006
Beiträge
197
Ort
Westerwald
als fleißiger PrimeTime-Gucker (Gruß von hier aus mal an Pferdeflüsterer), bin ich ganz fasziniert von Thorsten. Kennt den jemand?
Thorsten findet anhand seiner Karten Gegenstände wieder.
Hat das schonmal jemand von Euch versucht? Mit welchen Karten arbeitet ihr da? Wie habt ihr das geübt? Kann mir jemand ein paar Tips geben?
 
Werbung:
Hallo Sonni

Geh doch mal auf suche hier...Gusti hat da schonmal ein Thema darüber eröffnet.....oder schreib Ihm eine PN dann kann er dir auch sagen in welchem Zeitraum das war...denn wenn du bei Gusti auf suche gehst...kannst dich dämlich suchen *gg* da er ja Kräftig am tippen ist...*lach*

LG Celicia
 
*lach*
stimmt - gusti ist wirklich sehr wissensgierig (haben wir heute in nem anderen thread sogar festgehalten) ;)

lg monique

ps celicia: sorry, ich bin damals nicht dazu gekommen einen blick drauf zu werfen....da stand grad die welt ein bisserl kopf ;) hoffe du bist net böse?
 
Hallo Monique

Auch wenn es hier in das Thema nicht hin gehört *gg*....ach Quatsch bin nicht böse und ich hab es auch so noch hin bekommen....

LG Celicia
 
suuuuper!!!! Vielen vielen Dank!!!!!

Hat vielleicht jemand Lust das mal zu probieren???
Mein mann findet seine CD-Sammlung nicht mehr, die er immer im auto hatte. Die CD´s befanden sich in so einer CD-Mappe.
Ich verspreche auch, jedem Hinweis nachzugehen ;-)

Ach, gutes Thema: man sollte die Karten ja nicht für sich selbst legen - könnt ihr denn sowas für euch selbst?
 
hi
also für mich selbst legen kann ich.aber das deuten is dann etwas schwieriger,weil man ja nicht objektiv genug ist.da kann es schon mal vorkommen,dass man seine wünsche oder ängste oder sowas deutet.oder deutet was man deuten will.was nicht der realität entspricht.
mir hilft es,wenn ich mir selber die karten lege,wenn ich mit mir selber in der dritten person spreche.also als würde ich für jemanden anderen legen,obwohl ich für mich lege :stickout2
klingt jetz bestimmt nach selbstgesprächen und schizophrenie:stickout2 aber es klappt.
lg gusti
 
Werbung:
Zurück
Oben