Karte verschwunden??

Werbung:
Du sollst doch keinen Kleber beim Legen benutzen, nur damit die alle an ihren Plätze liegen bleiben... :lachen:

Zum Glück habe ich bisher noch nie nach einer Karte suchen müssen, aber habe öfters Mal beim legen das Gefühl, dass es gerade ein falscher Zeitpunkt ist zu legen.

Vllt. wollten die beiden Schlüsselkarten dich auf was Hinweisen oder den "Schlüssel" zu einem bestehenden "Problem" liefern...:confused:

Man, nun hast du meine Klebe Legeart verraten xD

Täufelchen;3753582 schrieb:
Ich bin iritiert... ich wollte eben ein großes Blatt legen und habe festgestellt mir fehlt eine Karte... der Schlüssel. Dann wollte ich mit meinen 2 Deck legen aber auch da fehlt der Schlüssel. ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll :confused:. hate das schon mal jemand?? Zufall???

Normal tauchen die Karten nach einem Entwicklungsprozess wieder auf. Oder genau dann, wenn sie dich auf eine bestimmte Sache aufmerksam machen sollen.

Wenn du das Deck nich irgendwo draußen hattest, wo du die Karten verloren haben könntest und sie ned in den Müll gelangt sind, brauchst du dir keine Gedanken machen. ;)

lg

Werbung:
Gestern ist eine der beiden verlorenen Karten wieder aufgetaucht... ich weiß nicht wie aber sie lag im Zimmer von meiner Tochter hmm unter einen BIld das sie mit ihrer Firmpatin *meiner Freundin* zeigt. Nun überleg ich mir ob das was zu bedeuten hat? Da es ja grade mit mir und meiner Freundin krieselt... schon komisch vor allem weil meine Tochter abstreitet die Karten je in der Hand gehabt zu haben.

Zurück
Oben