Karte verlegt...

Frog Princess

Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
209
Hallo Foris,

mir ist ein dummes Missgeschickchen passiert, u. z. habe ich eine Karte (Das Gericht) woanders wieder gefunden als dort wo sie hin gehört (sprich zu den anderen Karten). Nun habe ich zwischenzeitlich bestimmt ein paar Legungen gemacht, die wohl auch weitgehend stimmig zu sein schienen. Kann es aber deshalb trotzdem sein, dass die vergangenen Legungen dann nichtig sind?

Könnte bzw. sollte man erneut darauf legen oder kann ich mich trotz fehlender Karte noch auf die "alten" Legungen verlassen?
(ich hatte ja eher einen beunruhigenden Ausblick hinsichtlich meiner Ausbildung s. anderer Thread...)

Kann es sein, dass es eine Bedeutung hatte, dass ich ausgerechnet diese Karte verlegt habe oder ist das eher ein dummer Zufall?

Vielleicht gibt es ja jemanden unter euch, dem schon mal Ähnliches passiert ist und sich dazu äußern möchte. Natürlich sind auch alle anderen Meinungen willkommen!!

LG Frog Princess
 
Werbung:
Guten Morgen Frog Princess,

also ich denke das die Legung schon stimmig ist.
Manchmal "verstecken" sich Dinge, damit man sich ohne sie entwickelt, ohne ihre Hilfe oder auch ohne ihren Rat.
Es gibt Momente da sollte man bestimmte Dinge nicht wissen oder benutzen.

Ist mir auch schon passiert, zwar nicht mit Karten aber mit meinen AuraSoma Flaschen
Ich habe auch schon ganz verzweilfelt Bücher gesucht. Ich habe meine ganze Wohnugn auf den Kopf gestellt. Sie waren weg.... ein paar Tage spätern lagen sie wieder da.

Tiere können sowas im übrigen auch. Wenn sie nicht gefunden werden wollen, sieht man sie einfach nicht.
Damit hat mich mal eines meiner Tiere schier zur Verzweiflung getrieben...

ifunanya
 
Zurück
Oben