Karte lesen :)

Emotion_Flow

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2018
Beiträge
47
Guten Tag liebe member einiges hat sich in meinem Leben geändert weshalb ich gerne erneut an einer Kartenlegung teilhaben möchte,ich weiß es ist nicht selbstverständlich jemanden die Karten zu lesen dennoch bitte ich da darum wer könnte mir als die karten lesen und erklären ich wäre euch sehr dankbar :)
 
Werbung:
Guten Tag liebe member einiges hat sich in meinem Leben geändert weshalb ich gerne erneut an einer Kartenlegung teilhaben möchte,ich weiß es ist nicht selbstverständlich jemanden die Karten zu lesen dennoch bitte ich da darum wer könnte mir als die karten lesen und erklären ich wäre euch sehr dankbar :)


Hallo Andre,

du erinnerst dich noch von deinem ersten Thread wie es hier geht .....?
https://www.esoterikforum.at/threads/bedingungslos.225725/page-6#post-6313959
Hier ist der Link zum Kartenziehen. Dies solltest Du unbedingt selbst machen, wegen der Energie und dem Flow. Wenn Du die Karten gezogen hast, brauchst Du nur die Nummern zu posten, ich stelle sie Dir dann hier ein. https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/
P.S.: Konzentriere Dich bitte beim Ziehen auf Deine Frage!

LG
.
 
Werde ich aus der Asche auferstehen?
(Ich denke es wird viel mehr als nur das sein)

18,15,10,23,13,20,26,9,32,12,31,8,36,33,35,19,2,11,30,22,16,1,3,21,4,27,24,5,29,6,25,34,14,17,7,28

Danke dir das du mich wieder unterstützt ich verspreche das nichts umsonst sein wird.
 
Werde ich aus der Asche auferstehen?
Bist du denn schon in der Asche ?

(Ich denke es wird viel mehr als nur das sein)
Noch sieht es für mich nämlich nicht so aus- du liegst als Herr an letzter Stelle und auf dem Platz des Kreuzes und schaust auf alles zurück und noch nicht nach vorn und es sieht nach noch festhängen am alt
Hergebrachtem aus. Mit dem Kreuz auf Kind und Kind auf dem Baum und mit dem Baum in deimem Platz des Herrn auf 28.

18,15,10,23,13,20,26,9,
32,12,31,8,36,33,35,19,
2,11,30,22,16,1,3,21,
4,27,24,5,29,6,25,34,
14,17,7,28




Guten Tag liebe member einiges hat sich in meinem Leben geändert
Was hat sich denn bereits geändert seit der letzten Legung - mal so als Feedback für deine Deuter hier ?


.
 
Ich bin in alte verhaltens Muster zurückgefallen die mit Konsum einher gehen..
Das Jobangebot was ich habe wurde zurück genommen, es haben sie jedoch neue Möglichkeiten ergeben um genau zu sein 2. Eine beinhaltet eine kleine Reise und eine beinhaltet Standhaftigkeit.
Ich habe jemanden kennen gelernt der versteht was ich sage und der auch auf den Weg zum höheren Selbst ist.
Ich habe eine information von einen Familien Mitglied bekommen die mich darin erinnert erwachsen sein zu müssen.. Verlust steht mir bevor gensauo wie selbsterkennung außerdem werde ich dieses Jahr belohnt für das was ich bisher getan habe.
Außerdem habe ich als tages Tarotkarten die Zehn Schwerter erhalten. Auß anderen online legung geht einher das ich schon bald lieben werde.. Außerdem muss ich meine Ängste ablegen sowie meine Chakren reinigen da diese noch von ehemaligen verhaltens Muster erfüllt sind.
 
//Edit

Ich bin um 10:13 geboren und meine Aszendent ist somit der Krebs.. Ich habe letztem Jahr außerdem meinen Seelen Partner verloren wir haben uns geliebt aber die Offenbarung kahm zu spät..

Außerdem wir mir gedeutet das es jemanden in meinen Leben gibt der mich negativ beeinflusst jemand der für mich nicht erkennbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut @Emotion_Flow!

Das Jobangebot was ich habe wurde zurück genommen

Das finde ich jetzt ja mal hochinteressant!

Kannst Du Dich noch an Dein am 21.12.2018 in Deinem anderen Thread, also hier: https://www.esoterikforum.at/threads/bedingungslos.225725/, eingestelltes Kartenblatt erinnern, welches ich noch einmal nach hier in diesen Thread kopiere?







Seinerzeit hatte ich doch bereits Zweifel daran geäußert, dass Du jenen reiseintensiven Job zukünftig überhaupt ausüben wirst, erinnerst Du Dich noch?

Ebenso wenig glaube ich, dass Du das Job-Angebot annehmen und durch Deutschland reisen wirst @Emotion_Flow.
Da diese beiden Karten also über dem Kopf des Herrn (28) und damit in seinen Gedanken liegen, hast Du (Herr, 28) also schon entsprechende Pläne und Vorstellungen.

Nicht alles, worüber wir nachdenken und was wir uns in unseren Gedanken vorstellen können, setzen wir jedoch auch zugleich in die tatsächliche Realität um.
Da die Karten eben "nur" in der Senkrechten über dem Herrn (28) und damit "nur" in seinen Gedanken liegen und nicht in seinen Zukunftslinien rechtsseitig vom Herrn (28), gehe ich auch nicht davon aus, dass Du Deine gegenwärtigen Gedanken nach mehr Freiheit (Reiter und Schiff) und Unabhängigkeit (Reiter und Schiff) so kurzfristig real umsetzen wirst.

Jetzt würde mich bitte mal interessieren, aus welchen genauen Gründen es mit jenem Jobangebot - entgegen Deinen ersten Erwartungen - jetzt doch nicht geklappt hat?

Und was bedeutet es, wenn Du schreibst:
Ich habe eine information von einen Familien Mitglied bekommen die mich darin erinnert erwachsen sein zu müssen..

Liebe Grüße
 
Der Job sollte zum 27. 01 los gehen, jedoch haben sie gemeldet das sie das aufschieben müssen bis Mitte März und Sone finanzielle Lücke kann ich mir einfach nicht leisten weshalb ich vermutlich wieder in ner Stätionären Einrichtung anfangen werde.
 
Werde ich aus der Asche auferstehen?
(Ich denke es wird viel mehr als nur das sein)

18,15,10,23,13,20,26,9,32,12,31,8,36,33,35,19,2,11,30,22,16,1,3,21,4,27,24,5,29,6,25,34,14,17,7,28

Danke dir das du mich wieder unterstützt ich verspreche das nichts umsonst sein wird.

Ich hatte ja auf unsere schnelle @Tugendengel gehofft, dass sie Dir die neuen Karten einstellt, aber nun mache ich das mal hier für Dich:







Du hattest von Seelenpartner gesprochen. Bist Du als Mann partnermässig männlich orientiert?
 
Werbung:
Zurück
Oben