Karte fällt bei mischen raus...

Summer118

Mitglied
Registriert
17. September 2010
Beiträge
38
Ort
Kreuzau
Hallo,
habe immer wieder das Problem, dass mir beim mischen der Karten eine rausfällt...Wie deutet ihr das? Nehmt ihr sie zu den anderen wieder dazu oder deutet ihr diese Karte extra?

Danke für eure Antworten.:)

Lg Summer
 
Werbung:
Hallo,
habe immer wieder das Problem, dass mir beim mischen der Karten eine rausfällt...Wie deutet ihr das? Nehmt ihr sie zu den anderen wieder dazu oder deutet ihr diese Karte extra?

Danke für eure Antworten.:)

Lg Summer


Hallo Summer

ich händele es so! Ich mische die Karten für ein großes Blatt oder 9er Blatt.
Die Karte, die rausfällt lege ich als 1. Karte aus. Ich handhabe dies schon sehr lange so.....und es ist immer die richtige Karte.
 
Lustigerweise passiert es mir öfter, dass ein und dieselbe Karte für das Blatt beim Mischen gleich mehrfach rausschnalzt. Ich sortiere sie immer wieder ein, merke mir aber das Bild.
 
Danke für die Antworten...

Habe es meistens auch so gemacht, dass wenn ich mir beispielsweise die Tageskarte gelegt hatte und mir eine rausgefallen ist, diese als Tageskarte dann gedeutet habe, was auch meistens stimmte... Aber war mir da unsicher, weil mir das immer wieder passiert.
 
Hallo Summer,wenn mir eine Karte heraus fällt beim mischen und ich mache eine 9 er Legung lege ich diese als erste Karte.Bei einem großen Blatt lege ich sie beim mischen wieder dazu und schaue danach auf diese Karte.Weil es meist dann das Hauptthema ist.LG von Goldfee
 
Werbung:
hallo!
ich deute sie als wichtigen aspekt bei der fragestellung, der unbedingt zu berücksichtigen gilt. wenn ich dann aber nochmals mische, kommt sie meist im blatt wieder vor bzw. ist ihre bedeutung auch dort wieder ersichtlich ;)
glg
 
Zurück
Oben