Karte fällt auf den Boden

Elfenwesen

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
94
Ort
Österreich (Wien)
Hallo liebe Foris,

meine Freundin hat wieder mal ihre Karten gelegt und es sind ihr 2 Karten aus dem Deck beim mischen auf den Boden gefallen und nun diskutieren wir gerade darüber, was das bedeutet, also hat das nun eine negative Bedeutung diese beiden Karten oder sind sie von großer Wichtigkeit?

Vielleicht könnt ihr weiterhelfen.

Danke.

Elfenwesen
 
Werbung:
Hallo Elfenwesen,

wenn mir eine Karte beim Mischen rausfällt, mache ich sie wieder in den Stabel rein, ohne sie weiter zu beachten und mische weiter.
Letztens hatte ich eine fertige Legung als ich eine Karte auf dem Boden liegen sah. Diese habe ich als Zusatzkarte hinzugenommen. Aber weder positiv noch negativ gedeutet, sondern als zusätzlichen Aspekt.


LG
zylli
 
also da gibt es wohl keine feste regel...ich würde sie allerdings mit in die betrachtung einbezeihen ...vielleicht sogar eher wichtig nehmen ...:)
 
Sind oft Themenkarten, die rausblättern. Das, was man in dem Moment gedacht hat auch.

Loge33
 
Ich sehe sie auch als Zusatzinformation, manchmal ist es auch so dass in der Legung irgendetwas fehlt und dann fällt der Blick auf die herausgefallene(n) Karten und "klick"...ja genau das wars!

Manchmal sind sie wichtig, manchmal weniger wichtig...

Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
Hallo, danke Euch für Eure Antworten!
Bei meiner Freundin war es so, dass sie eine neue Beziehung hat und wohl unsicher ist, was daraus wird und dann ist plötzlich der Herrscher auf den Boden gefallen und gleich darauf die Herrscherin.
 
Zurück
Oben