Karte "Die Sonne" Crowley

Emmy79

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
337
Ort
Tirol
welchen eher negativen Aspekt hat für euch die Karte?

Ich habe sie heute gezogen auf die Frage was ich NICHT tun soll heute..aber irgendwie Weiss ich nicht so recht was sie mir sagen soll.. ich würde sie eigentlich eher positiv asoziiren... :cautious:
Auf die Frage was ich heute tun soll kam das As der Stäbe, falls das wichtig ist.

Kann mir jemand helfen? Danke
 
Werbung:
Mhhhh....stimmt, die Sonne gilt eigentlich eher als positive Karte.
Also, negative Eigenschaften der Sonne da würde ich sagen, sind z.b. übermäßiger Stolz, Selbstgefälligkeit oder ev. auch Größenwahn.
Vielleicht solltest du heute nicht zu stolz sein und über deinen Schatten springen? Denn das As der Stäbe könnte ja auch heissen, ergreife Gelegenheiten bzw. ergreife du die Initiative heute.
 
Werbung:
Zurück
Oben