karmisches versprechen

sterndi23

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
241
Ort
1210 wien
hallo!

ich weiss nicht ob ihr damals bei leben nach den tod meinen thread gelesen habt oder es noch wisst daher erzähl ich es nochmal

da ich mich an meinen vorrigen tod erinnern kann (wurde verbrannt)

weis si halt was halt kurz herum geschah

und bevor ich starb gab ich einen man das versprechen das ich ihn immer liebe und wir uns im nächsten leben wieder sehen werden,

nun wie is das eig gehandhabt

muss man dieses versprechen einhalten/erfüllen

oder passieret es dann ganz von allein

das is die frage die mich beschäftigt,da ich mich mit karmischen sachn noch nicht so auskenne!


danke im vorraus
 
Werbung:
hallo!

ich weiss nicht ob ihr damals bei leben nach den tod meinen thread gelesen habt oder es noch wisst daher erzähl ich es nochmal

da ich mich an meinen vorrigen tod erinnern kann (wurde verbrannt)

weis si halt was halt kurz herum geschah

und bevor ich starb gab ich einen man das versprechen das ich ihn immer liebe und wir uns im nächsten leben wieder sehen werden,

nun wie is das eig gehandhabt

muss man dieses versprechen einhalten/erfüllen

oder passieret es dann ganz von allein

das is die frage die mich beschäftigt,da ich mich mit karmischen sachn noch nicht so auskenne!


danke im vorraus

Guten Abend Sterndi,

Da kann ich nur sagen: Es kommt wie es kommt und Schluss!!!

Verarbeite das vom letzten Leben und lass es auf dich zu kommen!!.. Mehr kannste ned machen. Ob mans einhalten muss??.. Auch in diesem leben hast du natürlich ein freien Willen!!! Und auch in diesem Leben kannst du wieder frei entscheiden!!... Und wenn dieser Mann kommt.. ja dann wirst du ja sehen was passiert....

Und wenn ihr euch wieder begegnen sollt, ja dann wird es auch so sein... und was weiter....liegt dann an euch....

alles liebe emilia
 
hallo!
und bevor ich starb gab ich einen man das versprechen das ich ihn immer liebe und wir uns im nächsten leben wieder sehen werden,

muss man dieses versprechen einhalten/erfüllen

hm, Versprechen haben eine starke Kraft, aber meistens in bindender Richtung, wahrscheinlich wirst Du so oder so nochmal auf diesen Mann treffen,da wir immer wieder denselben Prsonen begegnen.....aber ob das in Form von Mann und Frau ist...?....das kann auch ein Kind sein oder ein Elternteil,es spielt weniger eine Rolle welche Person,als das es um die Besondere Liebe geht und diese bindet, macht unfrei und desshalb wirst Du nochmal Gelegenheit haben das ganze zu durchleben in irgendeiner Form...
 
ich danke euch


nun ja kinder hätt ich ja und ich liebe sie über alles

aber ich spüre das da noch was fehlt..da is ne sehnsucht in mir und ich wollt eben nur wissn wie solche karmischn versprechn ablaufen

also das es so oder so passiern wird wenn es sein soll gibt mir hoffnung =)
 
hallo!

ich weiss nicht ob ihr damals bei leben nach den tod meinen thread gelesen habt oder es noch wisst daher erzähl ich es nochmal

da ich mich an meinen vorrigen tod erinnern kann (wurde verbrannt)

weis si halt was halt kurz herum geschah

und bevor ich starb gab ich einen man das versprechen das ich ihn immer liebe und wir uns im nächsten leben wieder sehen werden,

nun wie is das eig gehandhabt

muss man dieses versprechen einhalten/erfüllen

oder passieret es dann ganz von allein

das is die frage die mich beschäftigt,da ich mich mit karmischen sachn noch nicht so auskenne!


danke im vorraus


Versprechen dieser Art bleiben über den Tod hinaus wirksam.

Was sich im Allgemeinen undienlich auswirkt. Weil, eine neue Inkarnation ist eine neue Inkarnation. Und da wird es mit der Einhaltung eines Versprechens schwierig. Schließlich sind die Umstände ganz anders.

Allerdings war dieses Versprechen eine Willensentscheidung. Und kann auch durch eine Willensentscheidung wieder aufgehoben werden.

Also, weg damit.

Und auch keine neuen Versprechen dieser Art mehr machen.

:)

crossfire
 
ich danke euch


nun ja kinder hätt ich ja und ich liebe sie über alles

aber ich spüre das da noch was fehlt..da is ne sehnsucht in mir und ich wollt eben nur wissn wie solche karmischn versprechn ablaufen

also das es so oder so passiern wird wenn es sein soll gibt mir hoffnung =)

Denk nicht ewigkeiten drüber nach.... glaub mir, du tust dir damit kein Gefallen!!.. akzeptiere und genieß dein Leben im jetzt!!.....

Zwar wurde dir nicht ohne Grund dein letztes Leben gezeigt...aber nun musst du auch es ziehen lassen... lass es auf dich zu kommen, was weiter kommt!!.....

glg emilia
 
danke emilia =)

nunja i denk so gesehen nicht wirklich oft dran

zweitweise vergesse ich es bis es mir wieder einfällt

dann frga ich mich nur wieso ich mich grad an meinen tod erinnern kann und an diese szene und das versprechn bevor die flammen mich ergriffn

und mir stellte sich die frage was karmisches versprechn genau genommen bedeutet ^^
 
danke emilia =)

nunja i denk so gesehen nicht wirklich oft dran

zweitweise vergesse ich es bis es mir wieder einfällt

dann frga ich mich nur wieso ich mich grad an meinen tod erinnern kann und an diese szene und das versprechn bevor die flammen mich ergriffn

und mir stellte sich die frage was karmisches versprechn genau genommen bedeutet ^^

Nun ja deine Seele trägt ja all die letzten Leben in sich... und wichtige Momente können dann schon in die Erinnerung kommen.. das zeigt auch das du ein guten Draht zu deiner Seele hast.. also sehr positiv. Sowas kommt halt mal.... aber man soll halt nicht in der Vergangenheit leben und die Lösung drinnen erkennen... Loslassen...damit ist es meistens schon getan....

Nun ja es deutet drauf hin das ihr beiden eine tiefe Verbundenheit habt.... und dann ist es normal das ihr euch wieder trefft.. egal in welcher Form auch immer... kann ja in diesem Leben ein guter Freund sein z.b oder einer aus der Familie...wenn es so sein sollte.....
Kann aber nochmal dein Liebhaber werden.... jenachdem was ihr vor dem jetzigen Leben beschlossen habt!!....

Vielleicht ja echt: Das ihr das auslebt was ihr im Vergangenem nicht geschafft habt... schön wär es aber wie gesagt es kann alles kommen.....
Und auch wenn ihr das beschlossen habt... dann kann trotzdem jeder selbst entscheiden ob er diesen Weg hier geht oder einen anderen...
kompliziert ich weiß..

was ich sagen will..... drüber nachdenken bringt nichts.. fühl da rein und lass es auf dich wirken und leb weiter.....

lg emilia
 
Werbung:
und bevor ich starb gab ich einen man das versprechen das ich ihn immer liebe und wir uns im nächsten leben wieder sehen werden,


Hallo Sterdi,

nächstes Leben heißt nicht unbedingt das darauffolgende Leben!

.. in einem deiner nächsten Leben ...

Die Bilder die du wahrgenommen hast, können durchaus von irgendeinem Vorleben sein!

Ich durfte schon in einige meiner Vorleben sehen, ob Indianerin, Leben im Mittelalter, Schafhüterin in Schottland, Gesellschaftsdame ... und würde sie nie aneinanderreihen, es gab mit Sicherheit viele, viele Leben dazwischen an die ich mich nicht oder noch nicht erinnern kann und auch nicht werde.

Alles Liebe

Zaubermond2009
 
Zurück
Oben