Karmische Transite

N

Namo

Guest
Liebe Alia und Interessierte,

Karmische Astrologie beschäftigt sich mit den astrologischen Symbolen und hier insbesondere mit den Mondknoten, seiner Häuserbesetzung, seiner Zeichenbesetzung und seinen Aspekten.

Bestimmte Ereignisse können verbunden sein mit Transiten zu den Orten auf der Ekliptik bei der Geburt, wo dort bestimmte Planeten lagen.

Verus hatte gerade wieder eine Gottes-Vision. Zu seiner ersten hatte ich ihm bereits voriges Jahr hier im Forum geantwortet.

Liebe Alia. Handwerk. Könntest Du bitte ein chart erstellen für Verus Geburtszeit (20.5.1955) mit einem Transit-chart dazu am 10.1.1988 und einem weiteren Transit-chart am 14.4.2004? Danke.

Ich spekuliere bei Verus eine Geburtszeit von SO KON ASC , als eine Sonnenfinstenis herrschte. Vielleicht kann Verus eine korrekte Zeit noch einholen.

Natürlich ist dann der Mondknoten im Schützen in Opposition zu MO/SO.

Am 14.4.2004 war die SO OPP NE r , NE QUA SA r
Am 10.1.1988 war SA/UR KON MK r OPP SO r und MO r.

Dead@now hatte sein NTE als die exakte UR/PL Konjunktion 1966 auf seinem ASC stand.

Judy Hall hat in ihrem Buch 'Die karmische Reise' viel über derartige Transite und karmische Aspekte geschrieben.

Ich nehme diese Symbole gerne zu den Erfahrungen und würde mich freuen, wenn wir hier respektvoll diese seltsamen Transiste studieren könnten.

Vielleicht bekommen wir von Regina ( Huhu :) ) noch einen Zeitpunkt, den Sie als bedeutend in Erinnerung hat.

Lieber Gruss

Namo
 
Werbung:
Schade, das ich erst JETZT dieses Thema hier finde,- jetzt wo du vor mir die "Flucht" ergriffen hast.
natürlich werde ich deine "Hausaufgaben" beizeiten erledigen und versuchen, DICH würdig zu vertreten, in der Hoffnung, das du bald zurück kehrst.

schade aber auch, das Du denkst, das ich schon sooo weit bin, deine Gedanken zu lesen, wo Du mir noch nicht einmal erlaubst, Dich kennen zu lernen und mich in Dich hinein versetzen zu können. Es tut mir wirklich leid, das du meinetwegen gehen willst.
vielleicht ist ja Rückkehr nicht ausgeschlossen.

Dir, lieber namo Alles LIEBE und danke für deine Beiträge, die du uns hinterlassen hast.

KARMA- soooo mein "geliebter" Lehrer, liegt in H6 verborgen. Planeten in diesem Haus und Transite, die DIESES haus beleuchten, zeugen von DIESM Karma und können bei "Günstiger" Bestrahlung (Uranus od. Jupiter)(Venus ist auch möglich)(aber auch der HÖHERE Venus-Aspekt) - aufgelöst werden.
Dies ist auch möglich, wenn das "DRITTE AUGE" erwacht ist, und die "Ausrichtung" bzw. Das RAD in umgekehrter Folge bestiegen wurde. Dann löst sich das KARMA auf (kenne ich aus eigener Erfahrung, denn ich spüre ES(Karma) nicht mehr)(GRINS)

Alles LIEBE
ALIA
 
Liebe Karmen:

wieso liegt das Karma in H6 = Haus 6 nehm ich mal an?
Das ist doch das Haus der Jungfrau, also erstmal Erde.
Ergibt sich das aus der Opp zu 12/Fisch?

Soviel ich weiß, sind Mondknoten, Saturn, der 4. Quadrant (hab ich auch schon gehört), Fisch (je nachdem ob und wo geschnitten) mit dem Karma verbunden. Ich persönlich kann halt mit Eingrenzungen - das ist Karma! - nicht viel anfangen. Es kommt immer drauf an, wie man Karma definiert.
Das ganze Astrologie könnte karmatisch sein, oder?

Zurück zu H6....
"H6 ist Karma" würde bedeuten:
Karma ist Erde, Natur, Demeter (als Geliebte des Hades) und hätte auch mit der sozialen Stellung in der Gesellschaft = H6 zu tun.
Das wär mir neu.

Mit der Bitte um Aufklärung
tricky
 
tricky schrieb:
Liebe Karmen:
wieso liegt das Karma in H6 = Haus 6 nehm ich mal an?
Das ist doch das Haus der Jungfrau, also erstmal Erde.
Ergibt sich das aus der Opp zu 12/Fisch?

Karma ist Erde, Natur, Demeter (als Geliebte des Hades) und hätte auch mit der sozialen Stellung in der Gesellschaft = H6 zu tun.
Das wär mir neu.
Mit der Bitte um Aufklärung
tricky

lieber Tricky,(Männlich)

bin "ICH" mit Karmen gemeint?????? Oder hat hier irgendwer anderes noch gepostet, und ich sehe es NUR nicht????
Oder gabst Du mir Jetzt einen eigenen Namen,- nämlich K A R M E N
wegen dem K A R M A,- ala Karmen = Karma :rolleyes:

na, wie Immer es sei, FAKT ist. Das Ganze HK köne "Karmisch" sein, aber WILLST DU alles in DEINEM Lebe "schlecht" reden???? Deshalb wurde das Horoskop in der "E S O T E R I S C H E N A S T R O L O G I E" (kann nachgelesen werden bei Baileys, Leo, EK, und Co.) in der Häusereinteilung: Persönlichkeit H1, Werte, kurze Reisen/nachbarschaft, Familie/Mutter, Kinder, Neg. KARMA, Beziehung, Spirit./Relig., Weite Reisen/GUTES KARMA, Arbeit, Frende, Tod/Krankheit/Sterben ---- aufgeteilt. - Irgendwie muss es ja aufgeteilt sein, damit man es überhaupt DEUTEN kann.
Natürlich liefen vorweg "fundierte" Frschungen, die DIES auch bewiesen. Ich - kleine, bescheidene ALIA und NICHT Karmen,- übernahm dann DIESE Denkweise und arbeite danach. Meine ASTROLOGIN, die IHR Handwerk noch manuell erlernte (das Zeichnen des HK´s) brachte mir DIESE Denkweise nach, und schau ich in mein HK, kann ich ihhr NUR beipflichten.

Und natürlich ist das GANZE HK karmisch, denn es gibt ja durchaus auch POSITIVES auus früheen Leben, dessen WERT hier und heute zm Trage kommt.
Und es gibt LILITH,- jenes Dunkle Licht, welches unseren "Schwärzesten Punkt" in uns zum Klingen bringt.

Dir alles Liebe, Tricky (PS. Im Kreuztod Jesu" habe ich auf der Letzten Seite einen LINK gesetzt, der dich mit einem der erwähnten Lehren verbindet. Versuchs mal)

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
E R D E

das IST ES!!!!!!
Unsere geliebte ERDE, die HÖlle unter allen Planeten. Die ist natürlich-leider- absolut KARMISCH.

Oder was glaubst du, warum wir HIER sind????
 
Zurück
Oben