Karmische Beziehung

Sali

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
107
habe gegoogelt und einiges gefunden.

bei ebay nach einem buch geschaut in diese richtung,nix gefunden.
finde das spannend, wenn profis so etwas sehen; wüßte gern mehr zu diesem thema... hab aber nichts gefunden,kein kartenbuch,keinen link :confused:

gibt es schon alte beiträge dazu? oder hat sonst jemand info-material?

wenn ich meine kenntnisse doch erweitere, dann doch ordentlich.und wenns mich betrifft, möcht ich doch wissen, was ich vorher vor der nase hatte und nicht sah ;o)
 
Werbung:
Hallo Sali!

Ich hab schon einige Literatur zu diesem Thema gelesen und selbst eine Ausbildung zum Reinkarations-Therapeuten gemacht. ich kann dir folgende Bücher empfehlen:

Das jenseitige Land v Jane Sherwood Ansata-Verlag ISBN3-7157-203-6

Erregende Zeugnisse von Karma und Wiedergeburt V. Dr. Gina Cerminara ISBN 3-7626-0011-2 Bauer-Verlag


Die vielen Leben der Seele v. Roger j. Woolger, Ph.D( bei dem ich auch die Ausbildung gemacht habe" Multi-dimensionale Tiefenerinnerung")

Wiederkehr Verlag


Ich hoffe dir ein Wenig heholfen zu haben

Alle Liebe und viel Spass

Isabella
 
Werbung:
Zurück
Oben