Karmalegung

Marylis

Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
40
Ort
NRW / Oberbergischer Kreis
Hi ihr lieben

jaja ich bins mal wieder. Habe gerade von der karma legung gelesen und es würde mich brennent interessieren. Wer war ich früher? Was war ich früher? Wie oft habe ich schon gelebt? War ich böse oder lieb? und und und
kann mir jemand weiter helfen?
glg:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Marylis,

ich weiß jetz nicht ob du ein legesystem wolltest dafür oder ob du jemanden legen lassen wolltest? :zauberer1
ich hätte ein Legesystem...

Hallo Lebensfreude

Vielleicht könntest du die Legeweise hier reinstellen, denn ich denke das würde bestimmt mehrere interessieren. Mich übrigens auch:))

Ganz liebe Grüße
Sirusi

***Link entfernt, halte dich bitte an die Forumsregeln!!!***
 
Du möchtest was übers frühere Leben sozsuagen wissen :)

ich hab zwei Legungen, eine hab ich grad schon gefunden.
die andere hab ich zu Hause...:weihna1

muss ich dann nachholen...

die ich hier habe, habe ich mal selbst erfunden, weil ich mich mit dem Thema beschäftigt habe, eigtl. ganz schlicht und einfach:

"Früheres Leben"


1.....3
...2...
4.....5
...6...


1=Woher komme ich?
2=Wer war ich?
3=Wo lebte ich?
4=Wie war ich charakterlich?
5=Wie sah ich aus?
6=Was ist geschehen? Was habe ich erlebt?

Moment, ich wüsste wo ich wegen der anderen Legung nochmal suchen könnte...mal schauen :)
 
okay habe sie gefunden :banane:

die ist länger:

1=Wer bin ich?
2=Was ist der Sinn/die Bestimmung meines Lebens?
3=Woher komme ich?
4=Wohin führt mich meine Bestimmung?
5=Meine Lebensaufgabe?
6=Was ist zu erlösen?
7=Welche Energie unterstützt mich in allen Lebenslagen?
8=Welche Kraft wirkt durch mich in der Welt?
9=Die Heilung auf den Weg
10=Die Wachstumschance in meinem Leben
11=Taten aus früheren Leben
12=Taten aus gegenwärtigen Leben
13=Taten, die schon angefangen haben/Früchte tragen aus früheren Leben
14=Mein inneres Bild zu diesem Thema
15=Die alte Erinnerung
16=Die alte Bindung (an einen Menschen/Versprechen/Schwur/Eid/Gelübde/Handlung/Gefühl...)
17=Was jetzt noch wirkt
18=Was zu tun ist
19=Die Auflösung
20=Die Veränderung, zu der es dadurch in der Zukunft kommen kann



..........................................15..............18............................
.......................................16...................19...........................
...................................17.........................20..........................
.............................................................................................
.................................................14.........................................
...........................................12.......13....................................
............................................................................................
...........................................11........10...................................
....................................8........................9..............................
.................................................7.............................................
..............................3................2................5............................
............................4...................1....................6........................


so stellt doch mal was rein, ich hätte Lust zu deuten! bzw. mich damit zu befassen...:)
 
hallo lebensfreunde!!

was muß man denn da für karten haben??

ich habe die kipperkarten damit geht das doch aber net oder??

danke für deine antwort

lg sabrina:liebe1:
 
@ Lebensfreude: Danke Lebensfreude

Das sind zwei schöne Legungsarten. Werde sie sicher bei Bedarf benutzen.



@sabrina: Ich lege mit Skatkarten und mit Lenormands und ich finde beide sind anwendbar. Mit Kipper habe ich leider keine Erfahrung, aber vielleicht weiß jemand anderes ob es mit denen auch geht ( könnts mir zumindest vorstellen) Vieleicht gibts ja sogar extra ein Karmakartenset?!


Ganz liebe Grüße
Sirusi
 
...hört sich ja sehr spannden an.

Also wenn wer ein Opfer zum ausprobieren sucht dann *aufzeig* !
Ich hatte schon eine Rückführung und es wäre interessant ob sich das deckt oder nicht...

Liebe Grüsse
Elisabetha
 
Werbung:
Hallo lebensfreude,
ich bin auf der suche nach jemanden der mir die fragen beantworten kann, also nach jemanden der für mich legt!
Danke der nachfrage!:liebe1:
LG Marylis
 
Zurück
Oben