Karmahoroskop

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an Euch. Wie kann ich ein Karmahoroskop erstellen? Gibt es da ein spezielles Programm? Oder kann man es anhand von Karten herstellen.

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen :kiss4:astromaus
 
Werbung:
shalom astromaus,

ein geburtshoroskop ist (gewisser weise) ein karma-horoskop, denn das geburtshoroskop sagt schon wo du bei der geburt stehst, b.z.w was du in diesem leben lernen willst. das horoskop beantwortet dir die frage: "warum bin ich hier, was will ich lernen?"

es gibt eine menge deutungselemente die auch karmisch zu verstehen sind, angefangen von ac (aszendent) bis hin zu die mondknoten (abstegende zeigt karmische züge) die herrscherplaneten über dn mondknoten können auch einiges erzählen und die winkle der karmaherrscher zu den mondknoten noch mehr... in der karmische astrologie verwendet man sinnigerweise das äquale häsersytem.

lg shimon1938
 
Werbung:
Hallo Astromaus,

Die Astrologie het davon aus, dass wir nicht als ungeschriebenes Blatt auf die Welt kommen. Darum ist das Radix (Geburtshoroskop) der Ausgangspunkt jeder Deutung.

Die Frage ist nun, wo wurde dieses Blatt beschrieben?

Pkt. 1: Karma setzt voraus, dass wir mehrmals Inkanieren. Und das Karma ist das, was wir in der Vergangenheit geleistet haben - im Guten wie im Bösen oder in welch einer Betrachtung auch immer. Diese Bilanz ist das, was in das Radix kommt bzw steht. So gesehen ist Astrologie stets eine Karma - Bedrachtung. Die Astrologie, die sich Karma-Astrologie nennt, versucht nun anhand des Radix zu deuten, was wir uns so in vergangenen Leben so geleistet haben. Es ist nur eine andere Art der Deutung!

Pkt. 2: Das ungeschriebene Blatt läßt sich auch anders herleiten:
Vor der Inkanation gibt es ein Treffen, wo die Parameter für das kommende Leben eingestellt werden. Das ist dann das Radix.


Beide System, Pkt 1 wie Pkt 2, sind weder beweisbar noch widerlegbar. Mit beiden läßt sich fiktiv arbeiten und es lassen sich "heilende " Resultate ableiten, was ihre Richtigkeit bestätigt.

---
Wir sind hier im Astrologie-Bereich. Ich geh mal davon aus, dass Karma auch mit Karten gelegt, gependelt oder welche Technik auch immer, gelesen werden kann. Da gibt es kein "oder", sondern ein: sowohl als auch.
---

Dilbert
 
Zurück
Oben