hallo nightfall
was genau verstehst Du denn unter Karma? hier ist die Auslegung ja ziemlich weit gestreut.
nachdem wir ja nicht so frei sind wie wir glauben, tragen wir nicht nur Themen aus uns sondern auch die ungelösten unserer Ahnen mit uns rum. Zudem gelöste und ungelöste Aufgaben die uns unser spiritueller Auftrag stellt.
So gesehn muss man bei einem Karmabild all diese Dinge miteinbeziehn.
Zu Deiner Frage ob es sich um eine Dame oder einen Herrn handelt. Keine Ahnung. Ich persönlich kann das nicht. Ich sehe ein Bild vor mir, einen Menschen, dessen nackte Seele ich in den Karten sehen kann. Jedoch zu erkennen welchem Geschlecht er angehört, kann ich zwar aus den Themen erahnen, mehr jedoch nicht. Da bin ich auf Infos angewiesen...
jedoch Achtung. wenn Du Dich mit "Ursachenforschung" geschäftigst, wirst Du einen Prozess in Dir in Gang setzen. Unaufhaltsam.
Bei Menschen die danach fragen wirst Du oft merken, dass sie einfach eine Ausrede suchen warum sie so sind wie sie sind. Sie suchen keine Lösung, wollen nicht an sich arbeiten und Themen auflösen, nur Ausreden.
wünsche Dir viel Spass
einfachich
PS: alles meine ganz ureigenste Meinung, kein Anspruch auf Richtigkeit oder Wahrheit