Das mit der Verzeihungsarbeit ist eigentlich gar nicht mal so schwer...es braucht manchmal sehr viel Überwindung....oh ja..!
Ich mach das so:setzte mich an einen schönen Platz,lasse vielleicht Musik laufen,die mir gefällt,zünde eine Rosa Kerze an(rosa ist die Farbe der sanften Liebe),ev ein Duftstäbchen oder Duftoel...lasse alles ein wenig wirken,konzentriere mich dabei auf mich selber (Meditationsähnlich) und stell mir den Menschen vor,der mir weh getan hat,der mich verletzt hat,egal was,wo ich einfach schon nur mal das Gefühl habe,er habe dies getan...
Dann umschliesse ich den Menschen in ein weisses,manchmal auch goldenes Licht,lasse dies einfach eine Weile so und dann sage ich laut oder auch nur in Gedanken:Ich verzeihe dir das,was du mir angetan hast oder wo ich meine,wo du mir angetan hast.und lasse sie in Liebe gehen!
Das mir der Liebe ist nicht immer so einfach...das dauert oft ein paar mal,bis es klappt.Du fühlst es in deinem Herzen,ob du wirklich verziehen hast!
Nun wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute und das ganz viel Licht um und in dir ist!
Rena