Karma und das Schicksal

WTweety

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2008
Beiträge
3.558
Ort
Magdeburg
Zitat von ~Kaji~
Vielleicht magst Du dann ja meine Fragen beantworten? Was ist Karma? Was ist bedingungslose Liebe? usw.

Dankeschön. Hilft vielleicht, Deine Ansicht ein wenig besser nachzuvollziehen.

***Aber bitte nicht in diesem Thread.

Hier geht es nicht um Karma, sondern um einen aktuellen Missbrauchsfall.***
__________________
Obsequium amicos, veritas odium parit.
Oderint, dum metuant.Onus est honos.

In imperio, impera

Vielleicht klappt das jetzt besser, denn das gehört nicht im Thema um Mißbrauchsfälle
 
Werbung:
AW: Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Lobkowitz
wir sidn ahöt menschen und kiene götter, und da kann man uns wut schon zugestehen.
sogar jesus geriet oft in wut:))
"kamra" hin oder her..
die theorie hatscht sowieseo gewaltig.. weil vilelicht kommt jetzt noch wer udn sagt, die opfer hätrten sich das karmisch kit ihrem peiniger ausgemacht oder hätten das "karmisch" verdient...
alles liebe
thomas

Ach du weisst das Jesus Wut empfand?? warst du dabei??

Aber ich denke ihr seid einfach noch nicht Reif für die BDL, was sehr schade ist, ihr findet immer Gründe aufeinander los zu gehen. Alles ohne Sinn..............denn ihr merkt ja noch nicht mal das es nichts bringt sich so darüber auszulassen es ändert nichts, rein weg gar nicht.
Und dazu wisst ihr eigendlich nichts.................
__________________
_____________________
Gott ist die LIEBE:
Wer in der LIEBE bleibt,
der BLEIBT in GOTT
und GOTT in IHM.

Her ist das Tread extra für Sarahlie aufgemacht.
Und nun kannst du uns mal antworten: Für was wir noch nicht reif genug sind?
Jeder darf seine Eigene Art haben damit um zu gehen zumal in diesen Tread sich Menschen aufhalten die einiges davon selber durch haben und die können sich in dieser Lage durchaus rein versetzen. Verzeihen gibt es da nicht und muss auch nicht sein, denn die Schuld die dieser Täter auf sich geladen hat, nimmt Ihn keiner ab. Da kann auch kein Engel helfen, denn der hilft nur das Opfer und das ist gut und richtig so.
 
Und nun kannst du uns mal antworten: Für was wir noch nicht reif genug sind?


Sie schrieb ja was von "BDL"....
BundesDeutscheLiga?
Will ich doch gar nicht rein, in den Verein.
Ob Shamanen, Karma, Magie... Seit diese New Age-Eso-Freaks aufgetaucht sind, wird alles zurechtgebogen und-gelogen, wie es gerade passt.
Bin nur gespannt, wenn sie selber mal dran sind. Dann gibt´s ein "Heulen und Zähneklappern" und ein lamentieren über diese Ungerechtigkeit. Spätestens dann ist nämlich Essig mit Karma und "habdasallinclusivePaketgebucht"
Wahrscheinlich sind´s dann "bad Spirits", "Verfluchungen" oder "Besetzungen".
Wenn sie nicht so häufig die Grenze des guten Geschmacks überschreiten würden, könnte man sie ja als komische Nummer für Betriebs- und andere Feiern buchen.


Sage
 
Man muss wegen der Kinder in der Ehe bleiben, mann mus die Kinder den Vater erhalten und setzt sich und die Kinder ein Materium aus, was schlimmer nicht sein kann. Familileiäre Aspekte, was war in der Kindheit der beiden heute 73 und 68 jährigen Personen? Denn ohne das kleinhalten und sagen du kannst nchts, ohne Brutalität ist so etwas nicht möglich, weder das kuschen noch die erneute Brutalität.
DAS ist schlechtes Karma.
Schlechtes Wirken.
Simply that.
Karma ist wortwörtlich "Wirkung"; die Weitergabe negativer Muster z.B. ist negatives Wirken (=negatives Karma).
Ursachen haben Auswirkungen - und umgekehrt.




Alles andere ist EsoBullshit in Reinkultur.
(dazu mehr im verlinkten Thread)
 
Also wenn ich mir so durchlese, was so Manchen an dummen Karmagelaber loslassen, stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Da können dann solche Aussagen kommen wie: Die Frau hat sich ihr Schiksal selbst ausgesucht, um ihre früheren "Sünden" abzuarbeiten.

Von da aus kann man dann auch mal eben auf den Säugling schließen, Den die eigene Mutter aus dem dritten Stockwerk vom Balkon geworfen hat, oder auf 6 Millionen ermordeter Menschen im dritten Reich.

Und natürlich kann man auf diese Art des dummhaftigen Lul Esogeschwätzes auch das eigene Versagen wunderbar kaschieren.

Ich bin Nix, weil ich früher böse war und mir mein Versagen nun selber ausgesucht habe,
Ist Das nicht bequem??
man braucht sich nicht anstregen, oder fragen warum man versagt hat.
Es ist Karma.
Ein früheres Leben ist schuld am jetziegen Versagebn.

Und schon braucht man sich auch nicht mehr bemühen Etwas zu ändern, warum auch.
Es ist doch das Karma das man eben mal abbauen muß.
Da kann m,an ja eh nichts daran ändern.



Karmagelaber.
Für mich die Ausrede von esoterisch angehauchten Versagern, Die zu feige sind für ihr Versagen auch die Verantwortung zu übernehmen.
 
Also wenn ich mir so durchlese, was so Manchen an dummen Karmagelaber loslassen, stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Da können dann solche Aussagen kommen wie: Die Frau hat sich ihr Schiksal selbst ausgesucht, um ihre früheren "Sünden" abzuarbeiten.

Von da aus kann man dann auch mal eben auf den Säugling schließen, Den die eigene Mutter aus dem dritten Stockwerk vom Balkon geworfen hat, oder auf 6 Millionen ermordeter Menschen im dritten Reich.

Und natürlich kann man auf diese Art des dummhaftigen Lul Esogeschwätzes auch das eigene Versagen wunderbar kaschieren.

Ich bin Nix, weil ich früher böse war und mir mein Versagen nun selber ausgesucht habe,
Ist Das nicht bequem??
man braucht sich nicht anstregen, oder fragen warum man versagt hat.
Es ist Karma.
Ein früheres Leben ist schuld am jetziegen Versagebn.

Und schon braucht man sich auch nicht mehr bemühen Etwas zu ändern, warum auch.
Es ist doch das Karma das man eben mal abbauen muß.
Da kann m,an ja eh nichts daran ändern.



Karmagelaber.
Für mich die Ausrede von esoterisch angehauchten Versagern,
Die zu feige sind für ihr Versagen auch die Verantwortung zu übernehmen.
Vor allem impliziert es, dass die "Bösen" in Wirklichkeit die eigentlichen Guten sind-
schließlich ermöglichen sie dir, indem sie dich gnädigst leiden lassen,
schlöchtes Kharrma abzuarbeiten. :stickout2
Die haben sich das ja ebenfalls ausgesucht,
und wussten im Vorhinein, was du in deinem noch nicht begonnen Leben vorhattest zu erleiden.

Dieser Gedankengang ist allerdings für die meisten LUL-Fatzkes bereits zu kompliziert -
Denken ist schließlich pööööhse. :mad:
 
karma ad acta .lernen sein gut aber karma -ne .bin lernend liebender doowie ,der einfach nur ins licht will .
alles liebehw
 
ich gebe galahad da ziemlich recht
unter dem begriff "karma2 wird allerhand unwissen intoeranz und der sogenannte ersoterische faschismus berborgen..
mit dem begriff wird in indien oft himmelschreiende soziale ungereichtigkeit und frauenhass beschönt..
und er ist zu einem der typischen eso.dogmata geworden..
natürlich gibt es auch im spirituellen ursache und wirkung
aber so linear. 1:1 wie sich das die emsiten vorstellen kanns ja wohl nicht gehen..
jeder einzelne mensch hat seine besondere lernaufgabe.. der kosmos hat unendliche phantasie!! da kann man nur staunen..
mir ists ja egal, soll jeder glauben, was er will.. aber verbrechen unglück soziale ungerechtiigkeit mit "karma" zu beschönigen um untätig und selbtsgerecht zu bleiben, das ärgert mch dann schon sehr..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Vor allem impliziert es, dass die "Bösen" in Wirklichkeit die eigentlichen Guten sind-
schließlich ermöglichen sie dir, indem sie dich gnädigst leiden lassen,
schlöchtes Kharrma abzuarbeiten. :stickout2
Die haben sich das ja ebenfalls ausgesucht,
und wussten im Vorhinein, was du in deinem noch nicht begonnen Leben vorhattest zu erleiden.

Dieser Gedankengang ist allerdings für die meisten LUL-Fatzkes bereits zu kompliziert -
Denken ist schließlich pööööhse. :mad:

du sprichst mir aus der seele!!!!
 
Zurück
Oben