Karma-Legungen???

Moonstar

Mitglied
Registriert
8. April 2006
Beiträge
101
Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich eine grosse Bitte.
In meinen Legungen hab ich auch öfters mal schicksalhafte Verbindungen,
so z.B. mit einem Mann der ein besonders tiefgreifendes Verhältnis zu seiner Mutter hatte, was die Partnerschaft des Mannes sehr belastet.
Auch hatte ich schon deutliche Hinweise dass da mit Finanzen z.B. was karmisches vorliegt.
So weit so gut.. aber natürlich kommen dann auch Fragen was ist nun meine karmische Aufgabe, woher kommen die Probleme?

Ich würde mich daher sehr gern ein wenig mehr mit dem Thema Karma beim Kartenlegen beschäftigen, habe aber bisher nichts dazu gefunden.
Ich weiß nur, dass es z:B. Karmalegungen beim Tarot gibt,
gibts so etwas auch für Lenormand?
Hat jemand Erfahrung mit besonderen Karmakarten? Ich habe zwar ein sogen. Inkarnoskop was auf Farbkarten basiert, das ist mir aber zu allgemein und ich finde auch zu oberflächlich.
Kennt jemand Literatur wo etwas dazu zu finden ist , nat. speziell aufs Kartenlegen oder Berechnungen bezogen?
Kennt jemand die " alte russische Karma-und Inkarnationslehre " von Vadim Tschenze? Da soll man wohl Berechnungstabellen haben , aber leider hatte ich bisher keine Möglichkeit mal im Buch zu blättern.
Gibts hier leider nicht , müsste ich bestellen.

Kann mir jemand helfen , Riesendank im Voraus schon mal
LG Moonstar
 
Werbung:
Hallo Moonstar!
Ich leg diese Karmalegungen auch mit den Lennies und es funktioniert ganz gut.Manchmal leg ich dann einfach noch Tarotkarten dazu um etwas tiefer rein zu kommen. Eine Liste für Karma Zeiten und was man aufarbeiten sollte,hab ich in dem Buch :Die Lenormandkarten,Deutungen und Legemethoden von Anne L. Biwer

Hoffe dir damit ein bisschen geholfen zu haben

Lg fee
 
Zurück
Oben