Karaoke sendung

Shiny

Mitglied
Registriert
22. August 2006
Beiträge
176
Hi!

Sagts mal - sind denn hier im Forum eventuell auch Karaoke Talente, hmm ne, Talente war jetzt das flasche wort (vor allem wenns mich betrifft), aber Leute die auch gerne falsch singen gehen?
schaut ihr denn auch ab und an die Sendung auf atv - wie findet ihrs?
 
Werbung:
Hallo Shiny,
ich bin zwar so selten wie möglich in Karaoke – Bars, dennoch finde ich die Sendung toll. Es ist ein gutes Pendant zu anderen „Talent-Sendungen“. Der Unterhaltungswert der Sendung ist sehr hoch. Fendrich finde ich auch herzig.
Lg, Loala
 
Wer im Kino den Film "PS ich liebe dich" gesehen hat, muss Karaoke mögen. So energiegeladen und kraftvoll wie es in diesem Film von beiden (feschen) Männern gesungen wurde, kann es, glaub ich, keinen geben, der danach nicht ein Fan von Karaoke ist.


Die Atv-Sendung habe ich bisher zwei Mal gesehen, und mir gefällt sie sehr gut, Reinhard Fendrich ist ein sehr warmherziger, sympathischer Mensch, den man nicht gut nicht mögen kann, oder?
 
Ja, den kenn ich auch - besser eine falsch gesungene Liebeserklärung als gar keine! :)
Ich bin Fan, mach das auch zuhause öfters, aber am besten ists echt wennsd mit guten Freunden fortgehst und es auslebst! Macht auch Spaß, und ja auch ich kann NICHT singen!
Wisst ihr was auch immer super ist, wenn bei sing und win dann die Titel vom Fendrich selbst kommen, hui, dann musst du das singen - aber er schaut dann eh immer ganz lustig drein!
 
Der arme das muss ja eine Tortur für ihn sein wenn seine Songs dann total falsch gesungen werden. Andrerseits is es aber sicher auch nett zu wissen dass das Original nicht so leich zu übertreffen ist.
Aber jetzt ehrlich wenn hier os die KAraokefans sprechen. Würdet ihr da echt mitmachen?
Ich denk ja eignetlich das jeder singen kann, aber bitte nur in der Dusche bei laufendem Wasser und geschlossener Badezimmertür!!! ;)
 
Das interessiert mich jetzt, Cultbuster. Kann Mross oder kann er nicht? Hab kein perfektes Gehör, reicht für breitgepsinselte Töne, kann mich nur auf Fachleute verlassen.
 
Ja, er spielt Trompete.
Aber Trompete spielen ist eine ephemere Kunst.

Wenn Stefan Mross in den nächsten zwei Monaten jeden Tag eine Stunde üben würde, dann
wäre er so gut wie ein durchschnittlicher 1. 2. Trompeter eines durchschnittlichen
Blasmusikvereins.

mfg
c3-c4trompetenbustermitSchilkeB5
 
ich singe ungern, da meine stimme so schlecht ist und ich die noten kaum auseinanderhalten kann und deshalb falsch singe.
also die theorie, dass alle singen können, stimmt nicht so ganz ;)
lg, Loala
 
Werbung:
Noten lesen? Das kann ich auch nicht so wirklich.
Aber muss man das können um richtig zu singen?
Fürs Trompete spielen ... Das stell ich mir übrigens irgendwie noch schwerer vor als richtig zu singen. Da braucht man doch gnaz schön starke Lungen oder? Und mit den Lippen muss man da doch auch irgendwie etwas machen damit es richtig klingt?!? :party02: Und oft sehen die Trompeter etwas überanstrengt aus mit hochrotem Kopf usw... Ich glaub das wär kein Instrument für mich. Vor allem weil man während dem Spielen nicht Quatschen kann :)
Frag mic hwie viele von den Kandidaten in der Show wirklch Noten lesen könnten...
 
Zurück
Oben