Kaputte Elektrogeräte

Carmilla

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
240
Ort
7132
Ich habe eine "Begabung": durch meine bloße Berührungen Elektrogeräte und Glühbirnen häufig gehen kaputt......vor allem wenn ich aufgeregt,im Stress oder sehr müde bin.Und das läuft eigendlich seit meine Kindheit...
In meine Haushalt ständig kaputt sind die Elektrogeräte, nicht durch unfachlihce Benützung, oder zerbrechen... diesen ich will nur einschalten....ebenso das Verbrauch von Glühbirnen bei mir ist extrem hoch... sogar meine Klienten haben sich auch shcon "beschwert" weil ständig in meine Anwesendheit die Glühbirnen kaputt gehen...Auch sonstige Elektroeinrichtungen "spinnen" sehr oft in meine Nähe; wie Drehtüre, Kartenautomaten,Autoradios....uzw.

Meine PC in aufgeregte Zustand traue gar nicht mehr zu benützen, weil schon x.-mal zum Absturz gekommen , obwohl es eine noch neue (1,5 Jahre alt) und technisch einwandsfreies Gerät.Auch von Meine LG. ständig und fachlich gewartet ist.

Auch beim Personen oder beim Tiere verteile "Elektroschochs". Es oft zischt wenn sie mich oder ich sie berühre... in der dunkelheit sogar es sichtbar.

Ich denke weniger auf eine "Esoterische" Kraft (oder doch?), eher so "Bioelektrische Aufladung"....

Wer weis von sollche übermässige Aufladungen?
 
Werbung:
Du stehst buchstäblich ständig unter Strom, kann man hier sagen. :)
Normalerweise ist dies ein Attribut der Männer. Was bist du? Mann oder Frau?
Dieses Phänomen kann durch exzessive sexuelle Aktivität hervorgerufen werden.

LG D
 
Hallo Carmilla,

zuerstmal würde ich vorschlagen, daß Du Dich ob des Phänomens beruhigst. Es gibt tatsächlich Menschen, bei denen der natürliche Hautwiderstand eine gänzlich andere Stärke hat. Was dann zur Folge hat, daß sie durch bloße Berührung viele Elektrogeräte durch Auslösung eines Kurzschlusses schlichtweg schrotten. Ob Du ein solcher Mensch bist, kannst Du ganz einfach herausfinden, indem Du ein elektronisches Meßgerät testweise benutzt. Dann hast Du Gewißheit.

Was Du jedoch tun kannst, um zukünftig nur noch wenige elektronisch hochempfindliche Geräte zu schrotten ist z.B. Erdung vor Berührung. Bevor Du einen Computer anfaßt, bitte erst entladen/erden (z.B. durch den Griff an einen geerdeten Zentralheizkörper). Kunststoffsohlen an Schuhen laden viele Menschen auf. Auch Teppiche mit Kunstfasern sind hierfür prädestiniert. Auch hier kannst Du ggfs. bei der nächsten Wohnungsrenovierung Abhilfe schaffen.

Zum Nachlesen über Hautwiderstand:
Der Widerstand des menschlichen Körpers hängt von einer Vielzahl von Parametern ab. Am wichtigsten sind Hautfeuchtigkeit, Berührungsfläche und anliegende Spannung. Bei einer Stromstärke von etwa 7mA verhindert eine Verkrampfung der Muskulatur das willkürliche Loslassen spannungsführender Gegenstände. Zusammen mit dem mittleren Widerstand des Körpers ergibt sich daraus eine obere Grenze für ungefährliche Spannungen von etwa 50V.
Der Körperwiderstand des Menschen setzt sich aus dem Hautwiderstand und dem Körper-Innenwiderstand zusammen. Der Hautwiderstand schwankt zwischen einigen hundert Ohm bei dünner, feuchter oder abgeschürfter Haut und einigen Millionen Ohm bei trockener Haut, die evtl. noch durch Schwielen verdickt ist. Eine zusätzliche Variation kommt durch den "Hautdurchbruch" bei ca. 70-100V zustande: hier verhält sich die Haut ähnlich wie ein Halbleiter mit stark spannungsabhängigem Widerstand, der oberhalb dieser Schwelle sehr klein wird.
Für die Grösse des Körper-Innenwiderstandes ist der Stromweg entscheidend, da die einzelnen Gewebstypen verschieden grosse Leitfähigkeiten haben. Diese nimmt in der folgenden Reihenfolge zu: Haut - Fettgewebe - Knochen - Nerven - Muskeln - Körperflüssigkeiten (z.B. Blutbahnen).
Im Mittel kann für den Strompfad Hand - Hand ein Widerstand von 1'200 Ohm angenommen werden.
Das Strom-Spannungsdiagramm des Modellmenschen weist grosse Ähnlichkeit mit dem des Menschen auf - allerdings auf einem anderen Spannungsniveau. Der "Hautdurchbruch" liegt hier bei etwa 1.2V (mit Gleichspannung gemessen), darüber nähert sich der Widerstand einem Wert von ca. 470 Ohm.

Grüßchen
Thergana
 
Thergana schrieb:
Hallo Carmilla,

zuerstmal würde ich vorschlagen, daß Du Dich ob des Phänomens beruhigst. Es gibt tatsächlich Menschen, bei denen der natürliche Hautwiderstand eine gänzlich andere Stärke hat. Was dann zur Folge hat, daß sie durch bloße Berührung viele Elektrogeräte durch Auslösung eines Kurzschlusses schlichtweg schrotten. Ob Du ein solcher Mensch bist, kannst Du ganz einfach herausfinden, indem Du ein elektronisches Meßgerät testweise benutzt. Dann hast Du Gewißheit.

Was Du jedoch tun kannst, um zukünftig nur noch wenige elektronisch hochempfindliche Geräte zu schrotten ist z.B. Erdung vor Berührung. Bevor Du einen Computer anfaßt, bitte erst entladen/erden (z.B. durch den Griff an einen geerdeten Zentralheizkörper). Kunststoffsohlen an Schuhen laden viele Menschen auf. Auch Teppiche mit Kunstfasern sind hierfür prädestiniert. Auch hier kannst Du ggfs. bei der nächsten Wohnungsrenovierung Abhilfe schaffen.

Zum Nachlesen über Hautwiderstand:


Grüßchen
Thergana


Danke um die gute Rat! Denke mal die Erklärung dürfte Stimmen...In der Zukunft versuche mich "erden"...;-)
 
Dhyana schrieb:
Du stehst buchstäblich ständig unter Strom, kann man hier sagen. :)
Normalerweise ist dies ein Attribut der Männer. Was bist du? Mann oder Frau?
Dieses Phänomen kann durch exzessive sexuelle Aktivität hervorgerufen werden.

LG D

:) ...Ich bin eine Frau.... und bei uns,beide 50 die "exzessive Sex" nicht mehr eine Rolle spielt... :banane:
 
Hallo Carmilla

vor einigen Jahren hatte ich mal eine Partnerin die ähnliche Dinge auslöste. Meine Computer gingen reihenweise kaputt.
In meiner Elektronik-werkstatt durfte sie nicht mehr rein; aber wenn sie sich über mich geärgert hatte ging trotzdem bei mir einiges kaputt. Entladen, erden usw hat alles nichts geholfen. Messen konnte ich auch nichts. Scheint KEINE elektostatische Ladung zu sein. Sie brauchte manchmal nur an Gegenstände zu denken und wenn sie ärgerlich war dann waren die Geräte kaputt. Manche Dimmer konnte sie per Gedanken verstellen. Elektrische Maßnahmen haben keine Verbesserung gebracht. Jetzt ärgert sie sich weniger und die Geräte halten länger.
Dafür konnte Sie sehr gut Reiki; Orgon fühlen und auch weitergeben.

Viele liebe Grüße Kurt
 
Liebe Carmilla,

ich selbst erlebe auch immer wieder ähnliche begebenheiten mit elektrogeräten.
ein beispiel: ausgedehnte wartezeiten an der käsetheke im supermarkt, weil die elektronische waage in meiner gegenwart plötzlich kryptische zeichen anzeigt oder ganz ausfällt.

ich habe herausgefunden, dass es zum einen phasenweise (je nach gemütsverfassung) auftritt und zum anderen mit bewusster zentrietheit gesteigert oder auch vermieden werden kann.
Dies alles hat ganz eng mit unserem lichtkörperprozess zu tun, in dem die gesamte menschheit seit der harmonischen konvergenz (1987) eingebunden ist.
in diesem prozess des aufstiegs, wird die schwingung des physischen körpers erhöht, um alle möglichen aspekte der hochfrequenten seelenebene hier auf erden integrieren zu können. auf diesem wege wachsen wir über den verstand (ego) heraus und es eröffnen sich uns die höherstehenden fähigkeiten des kosmischen menschen. wir werden immer lichtvoller - ganz nach dem motto Jesu: "im menschen des lichts ist licht!".

wenn man nun im zuge dieses prozesses eine bestimmte lichtschwingungszahl erreicht, dann kann es vorkommen, dass vor allem künstliche magnetfelder von der eigenen ausstrahlung stark beeinflusst werden, bishin zur zerstörung elektronischer gerätschaften :escape:

weiters habe ich in erfahrung bringen können, dass dieses phänomen besonders bei menschen auftritt, deren seelenführung eng mit dem zehnten, silbernen strahl zusammenarbeitet, der ironischerweise auch "zerstörerstrahl" genannt wird.

ich bin mir sicher, wenn du deine lichtschwingungszahl auspendeln lässt, dass eine überdurchschnittlich hohe, ja astronomische zahl herauskommen müsste, die jenseits von 3 millionen LS liegt.
dann solltest du (falls noch nicht ersonnen) deinen blick nach innen richten und nach deiner wahren berufung fragen, denn allem anschein nach bist du eine noch nicht erwachte lichtarbeiterin.
deine mitgebrachten und integrierten fähigkeiten bewusst eingesetzt, werden hier auf der erde viel positives bewirken und die gegenwärtige, globale transmutation beschleunigen.

frage: leidest du auch unter kopfschmerzen/migräne und hast ausgedehnte konzentrationsschwächen gepaart mit gedächtnislücken?

Liebe Grüße,
Swonotron
 
Werbung:
Hallo Swonotron,

ich bin ganz zufällig auf deinen Beitrag im Forum gestoßen und möchte Dich fragen, was kann man dagegen machen, wenn man ständig serh müde ist und die Konzentrationsprobleme hat. Leider kann ich keine persönliche Nachricht an dich schicken, weil ich hier neu bin.
Ich hatte auch schon vielmals gehabt, dass die Geräte kaputt gehen, wenn ich z. B an der Kasse stehe. Plötzlich funktioniert die Kasse nicht oder die Glühbirnen explodieren. Es geht schon so weit, dass es nicht nur bei mir zu Hause passiert, sondern bei den Leuten, die mir wichtig sind. Ich bin nicht sauer oder auf meine Bekannte verärgert, aber trotzdem passiert das. Zuerst hatte ich gedacht, dass es überhaupt nicht ich bin, aber nachdem ich Ihre Beiträge in den Foren gelesen habe, verstehe ich langsam, dass es an mir liegt.
Einmal habe ich an einem Kurs teilgenommen und da ich sehr viel Angst hatte, weil ich nichts kappierte worum es geht, hat das sich auf alle Computer im Zimmer übertragenl. Sie hatten angefangen komplett zu spinnen.
Als ich ein kleines Kind war, hatte ich die Konzetrationsschwächen gehabt. Ich konnte nicht zuhören, was mir die anderen sagen. Ich würd mich sehr freuen, wenn du mir dabei helfen könntest, zu verstehen, wie kann man mit solchen Sachen umzugehen.:).
LG Linde
 
Zurück
Oben