Kanton Luzern Sursee

Anthego

Mitglied
Registriert
28. April 2007
Beiträge
237
Ort
Sursee
@all

Wie sieht es denn in dieser Region mit einem Treffen aus? Wir können uns gern auf neutralem Boden treffen oder auch in unseren Praxisräumen in Sursee. Habt Ihr Interesse? - dann mailt mir oder schreibt Euch hier ein.

Danke

Herzlichen Gruss

Anthego
 
Werbung:
Wie sieht es denn in dieser Region mit einem Treffen aus? Wir können uns gern auf neutralem Boden treffen oder auch in unseren Praxisräumen in Sursee. Habt Ihr Interesse? - dann mailt mir oder schreibt Euch hier ein.


Hoi Anthego!

für ein Treffen würd ich mich auch schon mal für 30min ins Auto oder Bahn setzten. Wir wohnen im Seetal, allerdings noch im Aargau.

Alles Liebe, Bellona
 
Hallo Bellona,
schau mal auf meine HP unter Termine und dann Terminkalender. Wenn Du kommst frage aber bitte vorher an, ob es stattfindet.

Na dann

Gruss
Anthego
Michael
 
@all

Hier die Termine für die spirituellen Gesprächskreise:

20.02. 6110 Wolhusen
05.03. 6210 Sursee
19.03. 6110 Wolhusen
09.04. 6210 Sursee
24.04. 6110 Wolhusen
07.05. 6210 Sursee
22.05. 6110 Wolhusen
04.06. 6210 Sursee
19.06. 6110 Wolhusen

Jeweils Beginn um 19:30 Uhr - Ende ca. ab 21.30 Uhr.

Das Thema bestimmt den Abend, ob nun Energietore, Geister, Trommel, Geisttiere, schamanische Reisen ........

Orte:
Crystal-Quelle, Marktring 3, 6110 Wolhusen

Casa-Anima, Surengasse 2, 6210 Sursee

Fragen?

Freue mich auf eine rege Teilnahme
Herzlichst

Anthego
 
Uih das steht ja seit 2007 drin, in der zwischenzeit ist daraus ein "spiritueller Filmabend" geworden. D.h. es werden spirituelle Filme oder zumindest mit dem Ansatzgezeigt und hinterher darüber gesprochen. Mehr dazu auf der HP. Herzlichst
 
Werbung:
Zurück
Oben