Kannten die Ägypter das Geheimnis des Stroms?

AlecVentrue

Aktives Mitglied
Die Verblödung findet schon durch die ach so Wahrheitshetreuen Medien statt und die Hau mich Blau Lügen der Regierung! :ROFLMAO:
Is klar ne, du unterstützt lieber verlogene Archäologen, bei Leuten wie du hat auch Marilyn Monroe Selbstmord begangen, wobei aber nachgewiesen wurde, dass man ihr die Überdosis via Klistier verabreichte, aber klar sowas kann ja n Mensch auch selber tun! ABSOLUT LÄCHERLICH, aber bitte.
Und im übrigen, ich hab dem sein Buch noch nie gesehen, geschweige denn gelesen, nur so viel dazu!

Werbung:

Luca.S

Sehr aktives Mitglied
Die Verblödung findet schon durch die ach so Wahrheitshetreuen Medien statt und die Hau mich Blau Lügen der Regierung! :ROFLMAO:
Is klar ne, du unterstützt lieber verlogene Archäologen, bei Leuten wie du hat auch Marilyn Monroe Selbstmord begangen, wobei aber nachgewiesen wurde, dass man ihr die Überdosis via Klistier verabreichte, aber klar sowas kann ja n Mensch auch selber tun! ABSOLUT LÄCHERLICH, aber bitte.
Und im übrigen, ich hab dem sein Buch noch nie gesehen, geschweige denn gelesen, nur so viel dazu!
Die Monroe hat ihren Tod gefaked und ein Jahr später hat dann JFK sein Attentat inszeniert und anschließend haben sich die beiden getroffen und lebten zusammen.
Jacky hätte einen Skandal sondergleichen gemacht, wenn er sich hätte scheiden lassen. So haben sie da auf ihre Art gelöst.
Im Übrigen sind alle Pyramiden Fertigbau von auswärts und wurden von den Aliens mit Raumschiffen gebracht und dann einfach am entsprechenden Ort eingesetzt.

Werbung:
Oben