Kanninchen aus dem Hut gezaubert

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

ich sah wie ein sehr großes Kanninchen oder Hase aus dem Hut gezaubert wurde.

Das Bild war während kurz vor der Deltaphase im Hypnagogischen Zustand.

mehr war nicht.

Kann mir keine Bedeutung vorstellen, das war ja so kurz.

lg Wally

Schönen Oster Restfeierabend
 
Werbung:
Hallo Wally

Kam das Kanninchen leicht raus oder hatte der Zauberer seine Mühe damit?

In England steht das Kanninchen aus dem Hut zaubern sinnbildlich für Projeke verwirklichen.

Kanninchen können Aspekte von dir darstellen, je nachdem, was du von ihnen hältst und ob es da gerade etwas aktuelles in deinem Leben gibt, wobei dich diese Aspekte stören könnten.

Kann auch eine Osterhype-Verarbeitung sein. ;)

lg
Stormy
 
Werbung:
Hallo Wally

Kam das Kanninchen leicht raus oder hatte der Zauberer seine Mühe damit?

In England steht das Kanninchen aus dem Hut zaubern sinnbildlich für Projeke verwirklichen.

Kanninchen können Aspekte von dir darstellen, je nachdem, was du von ihnen hältst und ob es da gerade etwas aktuelles in deinem Leben gibt, wobei dich diese Aspekte stören könnten.

Kann auch eine Osterhype-Verarbeitung sein. ;)

lg
Stormy

Hallo Stormy,

hihi... :D ja zu Ostern passt das ja perfekt, habe ich gar nicht dran gedacht.
Vielleicht habe ich nur zu viele Hasen oder Kanninchen gesehen, kann sein ;)
*lach

Also ich glaube, das große lange Kanninchen/Hase war in dem Bild schon fast draussen aus dem Hut, als ich es sah. Es kam alleine raus. Und das Bild als es draußen war, hat länger angedauert. (Im Hut war es kaum) Das Kanninchen war auch VOR dem Hut im Bild.

Aspekte? Weiß ich nicht. Gibt ja so viele.
Irgendwie muß es vielleicht mit Zauberei zu tun haben, ich weiß nicht.

Projekte verwirklichen, wäre gut und kann schon sein.

Dankeschön :)

lg Wally
 
Zurück
Oben