Kann uns jemand weiterhelfen?

Wenn sich Dein Verdacht bestätigt, teilst Du uns das dann mit?

Bin nämlich eine von der neugierigen Fraktur und mich würde schon interessieren warum jemand sowas macht.

Gruß Aroha
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Quanta,

ich muß schon sagen, wirklich eine grauenhafte Erfahrung. Ich verstehe gut, dass dich das beschäftigt.

Den Ratschlag der anderen, sich an die entsprechenden Institutionen zu wenden, finde ich sehr gut. Ich wußte ja gar nicht, dass es solche Stellen gibt..Gut zu wissen, auf jeden Fall.

Ich bin leider nur von der "Kartenfraktion", mit Satanisten & co kenne ich mich nicht aus.
Ich möchte aber etwas näher auf die Karte " Tod" eingehen, was proyect outzone auch angedeutet hat.

Der Tod steht in erster Linie für Transformation, Neubeginn, das natürliche Ende einer Sache, das Loslassen und Abschiednehmen. Das hat in den seltensten Fällen mit dem physischen Tod zu tun ..sondern kann das Ende vieler Angelegenheiten bedeuten. Oft folgt danach etwas besseres und etwas neues entwickelt sich..ein neuer Abschnitt im Leben fängt an..

Ob aber diese Bedeutungen auch im Zusammenhang mit solch einem grauenhaften Ritual zutreffen, weiß ich nicht.
Ich vermute eher, dass in diesen Kreisen die Karte genauso mißbraucht wird, wie das arme Tier..

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass wie Caya und Aroha schon gesagt haben, ihr nicht persönlich gemeint ward, sondern einfach euer Auto gut gepasst hat.

Aber erkundige dich mal auf jeden Fall und lass uns was wissen..

Schöne Ostern euch trotzdem..
Liebe grüße Nithaiah
 
Zurück
Oben